Sieger des Wettbewerbs neuer Apps (Winners ADC 2)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
35
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.12.2009 09:25:25 via Website

Nicht alle sind jetzt schon im Market vorhanden. Es gibt einige die werden erst demnächst released - leider
ist im Blog, wenn auch nur nebenbei kurz erwähnt.
Finde ich persönlich aber total bescheuert, eine App zu den gewinnern zu zählen, wenn die gar nicht für die Welt verfügbar ist
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.12.2009 20:22:57 via Website

Da steig ich auch nicht ganz drüber. Die Apps müssten ja alles startklar sein, von den Usern wurden sie schon auf Herz und Nieren getestet. Unheimlich das Ganze :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

  • Forum-Beiträge: 434

01.12.2009 20:26:45 via Website

Vor allem bei Tasker wurmt es mich, das sollte ziemlich mächtig werden.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.12.2009 10:15:39 via Website

So ganz total sinnfrei, würde ich es nicht einstufen. Die App Entwickler machen sich Gedanken darüber, das ist schon gut genug. Besser wäre es natürlich, wenn diese GeGedanken in einer funktionsfähigen App realisiert werden würde.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

  • Forum-Beiträge: 191

02.12.2009 10:49:05 via Website

So viel Geld möcht ich mit ner kleinen "Idee" dann auch mal verdienen.
Vielleicht sollt ich mich mit dem ultimativen Fingerprint-Reader auch mal anmelden. Ein Paar Screenshots und ein Fake-Video hat man gleich zusammen würd ich sagen.