Sonstige HTC Devices - Neuling :D

  • Antworten:10
Tim Knappmann
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2009, 21:28:21 via Website

Hallo ich hab mir jetzt schon einiges durchgelesen. Hab das Hero seid heute und wollte mal fragen was ich denn jetz alles aktualisieren muss/kann und so?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.11.2009, 21:35:12 via Website

Ich empfehle dir erstmal ein paar Tage zu spielen.
Dadurch lernst du das ganze System gut kennen. Und dann frag noch einmal. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tim Knappmann
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2009, 21:53:45 via Website

andere Frage: kann ich die Dateien auf der mitgelieferten Speicherkarte löschen?
paar .pdf dateien, 2 txt dateien und eine .exe....sowie einige ordner, die aber bestimmt bleiben müssen...??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.11.2009, 21:59:57 via Website

Beim Hero hab ich da keine Ahnung, was da als Standard drauf ist, aber lass sie einfach. ;)
Mach dir 'n Unterordner: Data
Und dann spiele weiter. Du kannst dir die Dateien natürlich angucken und dann noch mal drüber nachdenken-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.11.2009, 22:00:44 via Website

Eine .exe auf der SD Card ? Du hast doch nicht das Handy mit WinMobil geschändet oder ? :grin:

Aber mit dem Astro File Manager kann man auf der SD Card rumfuhrwerken. Dateien löschen, verschieben usw.

Antworten
Tim Knappmann
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2009, 22:32:50 via Website

vielen dank für die schnellen antworten =) werde bestimmt die Tage nochmal einige Fragen haben :) schönen Abend noch..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.11.2009, 22:42:52 via Website

Viel Spaß mit deinem Helden.

Man liest sich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.11.2009, 11:08:24 via Website

Die .pdf-Dateien sind die Handbücher (in unterschiedlichen Sprachen).
Die .exe-Datei ist HTC-Sync. Das ist ein Programm für deinen Desktop-Rechner um deine Daten mit Outlook zu synchronisieren. Dafür gibt es aber mittlerweile aktuellere Versionen direkt auf der HTC-Homepage.

Viel Spaß

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.11.2009, 11:20:24 via Website

Was macht den die .exe auf der SD Card ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

27.11.2009, 11:23:39 via Website

Damit man das Handy an den PC anschließen kann -> SD-Karte bereitstellen -> dann das Programm auf dem PC installieren ohne vorher online es runterzuladen!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Tim Knappmann
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2009, 12:31:46 via Website

achso ok, ich hab aber schon mit google synchronisiert....dann brauch ich die exe ja nicht =) Nur mit dem Kalender klappt es bei Google irgendwie nicht...

Es gibt so viele Programme...gibt es irgendwo eine auflistung über die besten oder kann jemand was empfehlen?

Komm jetzt eigentlich schon sehr gut mit dem Hero zurecht...aber trotzdem weiss ich nicht ob ein update erforderlich ist...
Ich weiss überhaupt nicht was man wirklich updaten kann. Das Betriebsystem? die Oberfläche?

Antworten