Bump

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.11.2009, 10:09:30 via Website

Hat jemand von euch mal Bump ausprobiert?
Man soll damit einfach Kontakte und Fotos von einem Android aufs andere übertragen können in dem man einfach
die beiden Handys gegeneinander 'bumped' .
Bei mir funzt das überhaupt nicht da der andere nie gefunden wird. Lokalisierung ist eingeschaltet und in googlemaps
sind beide Handys synchron am selben Ort. Beide haben via UMTS über Vodafone eine inetverbindung (die muss sein) auch über wlan
getestet.
Funktioniert das bei irgendjemandem. Der Entwickler, den ich angeschrieben hab ist auch ratlos er sagt so muss es eigentlich ohne
Probleme funktionieren.

Antworten
Kanzler 007
  • Forum-Beiträge: 10

26.11.2009, 10:32:33 via Website

Bump ist nicht wirtlich der Knüller weil man GPS anschalten muss wenn man zu Hause oder im Büro ist ist das man schlecht.
Des weiteren ist es irgend wie nicht kompatibel mit anderen Handy (mit G2 und G2 lauft es aber nicht mit G2 und Iphone oder Galaxy) aber kann auch sein das ich zu doof bin.

— geändert am 26.11.2009, 10:33:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

27.11.2009, 15:13:16 via Website

Hab nochmal eine Mail vom Entwickler bekommen wo versichert wir das man das Problem beheben will.
Also mal updates abwarten.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

27.11.2009, 17:16:25 via Website

Es ist nichtmal unter G1 und G1 kompatibel ;) aber hoccer funst super *g*

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

27.11.2009, 19:31:58 via Website

jepp das hoccer ist echt klasse! kann ich auch nur weiter empfehlen. und ist auch noch spaßig ;-) (bekomms fangen auch nun ordentlich hin seb hehe)

LG

Andreas

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

06.12.2009, 20:56:53 via Website

Geht bei meinem Sohn und mir mit 2 G1 auch nicht. Vllt. machen wir aber Fehler beim ´Synchronisieren´ (?). Immer wieder Fehlermeldung i.S. ´du bist der Einzige, der bumpen will, versuch´s nochmal´. Hoccer scheint intelligenter und ein echter Gag - nur ist Sohnemann inzwischen nicht mehr greifbar. Schaun wer mal.
Bodo

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten