ADC2 apps wiederbekommen

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

20.11.2009, 19:41:40 via Website

SO ich hab mal ne frage bezgl. des ADC 2 apps !

wie und wo kann ich apps die ich getestet und bewertet habe wieder bekommen?
nach rund einer stunde hab ich endlich rausgefunden welche apps das waren und wie sie heißen, nur wie und wo stecken?
ich wäre vielleicht sogar bereit einen entsprechenden preis zu zahlen und nicht nur immer die lite apps zu nehmen!
also hier die apps: eigentlich nur games ^^°

flick it

nintaii (< vorallem will ich das wieder haben!!)

jumpyball 3d

im internet find ich nichtmal die "hersteller" von den apps ... strange ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.11.2009, 11:21:06 via Website

Hallo Mike,

also wenn du ein wenig bei Google nachsiehst - findest du gleich mal alle "Herrsteller" deiner gewünschten Apps - und wenn du dann ein wenig weiterlist
wirst du gleich sehen das die Apps zur Zeit nur noch für WinMob und dem Apfel zu Verfügung stehen.

Außerdem müsstest du eine E-Mail AD haben wenn du die Applikationen getestet und bewertet hast - so läuft es zumindest bei uns :P

Gruß Manfred

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

21.11.2009, 13:08:30 via Website

komisch, also ich hab nur das adc2 app von google und werde immer benachrichtigt das ein neues app zum testen da is, sofern ich das alte schon bewertet habe, und dann bekomm ich ein neues und kann es testen, es isat ja weniger eine beta trest, sondern mehr die herrausforderung an die developer das ihre apps gut bewertet werden, um am ende geld zu gewinnen! falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, und ich habe bei google nur lesen können, unter welchem genre die apps fallen, allein die tatsache das der name dasteht hilft weiter, was es ist seh ich doch schon wenn ich es teste -.-

und die "hersteller" find ich dort nicht ...
es sei denn ich seh den wald vor lauter bäumen nicht, dann entschuldige ichj mich natürlich dafür! ^^°
da ich aber bis dato nicht weiß wer die sind, steh ich ziemlich doof da!

und das die apps nur für win und apfelmuß da sind verwundert mich doch, wenn ich bedenke das ich vor einer woche noch nintaii gesuchtet habe ...
die andren apps hab ich zudem noch bei youtube gesehen ... was ist da los?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2009, 16:08:35 via Website

Viele von den Apps welche über die ADC2 verteilt werden sind "so" noch nicht im Market zu finden.
Ich gehe davon aus das einige Hersteller/Entwickler so erst mal die Meinung von den Usern möchten, bevor sie diese App offiziell anbieten.

Ich habe mir angewöhnt nachdem eine neue App über ADC2 installiert wurde, diese erst zu sichern. Nutze dafür AppControl Trial oder auch den AppManager.

Nachdem Du eine App bewertest hast und diese deinstalliert wurde, kannst Du (wenn nicht offiziell im Market zu bekommen) diese so wieder installieren und Dich daran erfreuen.

Sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, solange man diese Apps natürlich nicht weitergibt (für den Fall das ein Hersteller diese wegen z.B. rechtlichen gründen, gar nicht veröffentlicht).

Jochen S.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2009, 19:04:57 via Website

Danke für den Tip, auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen!:grin:

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.11.2009, 19:19:48 via Website

ich auch nciht xD hätt ich mal machen sollen -.- ich hab echt ne ewigkeit gesucht und im i-net endlich eine nintaii version gefunden, tut mir ehrlich leid wenn das illigal ist, aber wenn ich es legal nur für blackberry finde, und ich sonst keine möglichkeit habe dieses geniale spiel zu bekommen!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.11.2009, 20:44:31 via Website

ADC2 ...
Kann mir jemand das mal genauer erklären?
Ist das richtig, das das nun geendet hat? Kommt da noch mal was?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten