Sonstige HTC Devices - Netzwerkfehler

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

19.11.2009, 13:29:21 via Website

Hey Leute,

hab in letzter Zeit Probs mit meinem Magic.
Zum Beispiel am Arbeitsplatz, ich sitze jeden Tag am selben Platz, manchmal komm ich mit dem Magic ins Inet und manchmal nicht.
Die Signalstärge ist dabei laut Magic immer die gleiche. EDGE Netz. Verbunden bin ich angeblich auch.
Wenn ich aber zum Beispiel im Market was suche, kommt Fehlermeldung von wegen Netzwerkfehler, bitte nochmal probieren oder eben nicht..

Wie kann es sein das ich Laut Magic an ein und der selben Stelle mit dem Inet verbunden bin und am nächsten Tag plötzlich ncih mehr?

Jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.11.2009, 13:46:35 via Website

Hi Toni,

herzlich Willkommen bei Androidpit.de

Ich habe es in letzter Zeit auch vermehrt festgestellt, dass mein Magic beim Download im Market auf einmal einen Netzwerkfehler hat, dachte aber das liegt daran, dass in meinem Zimmer ständig das Netz von Edge auf 3G wechselt.

Ich muss dass jetzt doch mal genauer beobachten. Helfen kann ich aber momentan leider noch nicht. Imho ist das aber erst seit 1.6 der Fall

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

09.02.2010, 15:50:22 via App

zurück. auf werkseinstellung hat was gebracht. mittlerweile hab ich das milestone, aber dafür andere probleme. no bug, its a feature *denk*

Antworten