Sonstige HTC Devices - Hero rooten?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

17.11.2009, 15:17:10 via Website

Hat irgendjemand hier eigentlich schon sein Hero gerootet? Ich überlege es nämlich zu tun, hab aber keine Ahnung wie (dürfte aber rauszufinden sein) und welches ROM ich nehmen soll. Jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Welches ROM läuft am besten auf dem Hero?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:47 durch Moderator

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

28.11.2009, 21:05:58 via Website

Hi,
hatte auch zuerst vor meinen Hero zu Rooten, allerdings habe ich es dann doch gelasen, denn für mich selber sehe ich (noch) keinen Vorteil im Rooten beim Hero...
ne gute anleitung zum rooten und aufspielen einer Custom rom gibt es bei theunlockers.com einfach mal drauf gehen ;)
Zu der frage welche rom... kann ich nur sagen die fällt weg, da es nur eine wirklich verbreitete gibt, nämlich die von Modaco.... wenn dann würde ich diese nehmen, die ist schnell und stabil....

MFG
Carsten

Antworten