HTC Tottoo -> kostenlose Apps downloaden ?!?!?!?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2009, 16:15:17 via Website

Hallo zusammen ...

Habe gestern das HTC Tattoo bekommen. Habe festgestellt das der integrierte Marktplatz ziemlich klein ist. Hier auf dieser Seite
soll man sich ja auch kostenlose Apps ohne Probleme runterladen können, jedoch habe ich keinen blassen schimmer wie das gehen soll.

Habe mir das Video über die Barcodes angeschaut jedoch muss man erst mal den Barcode Scanner runterladen. Und da fängt halt das
Problem schon an.

Auf dem integrierten Marktplatz ist der Barcode Scanner nämlich nicht vorhanden.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich da jetzt fortfahren muss um mir hier Apps runterladen zu können.


Sagen schon mal VIELEN DANK !!!


Gruß, Chris.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

15.11.2009, 16:23:19 via Website

Zunächst mal: Der Barcode Scanner ist in diesem Fall nur dazu da, um den Weg zu den Apps zu verkürzen. Wenn du Apps über die Suche im Market nicht findest, dann sind sie fürs Tattoo (noch) nicht verfügbar, was wohl bei sehr vielen der Fall ist. Wenn du im Market nach "Barcode Scanner" suchst, solltest du allerdings zumindest den vom ZXing Team finden, der lässt sich angeblich auf dem Tattoo zumindest installieren, ob er mittlerweile funktioniert, weiß ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 19:45:46 via Website

Hallo Christian,

du kannst auch mal einen anderen Market, statt AndroidMarket probieren.
Zum Beispiel SlideMe.
Zu diesem Market brauchst du allerdings SAM (SlideMeApplikationsManager)


Den download findest du hier

Ich hoffe du hast damit mehr Erfolg - Testen konnte ich SlideMe auf einem Tattoo allerdings nicht, da ich leider keines habe :P

Gruß Manfred

Antworten

Empfohlene Artikel