email adresse im thread namen

  • Antworten:13
  • Bentwortet
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

15.11.2009, 09:27:38 via Website

hallo zusammen in ein paar threads steht meien imail adresse noch in der überschrift. kannn dies nur nciht ändern weil die threads geschlossen wurden. gibts noch ne möglichkeit diese rauszubekommen. veröffentlich das nur sehr ungern^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.11.2009, 09:33:14 via Website

sag mir wo., ich mach das

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.11.2009, 10:20:57 via Website

Patrick Müller
hallo zusammen in ein paar threads steht meien imail adresse noch in der überschrift. kannn dies nur nciht ändern weil die threads geschlossen wurden. gibts noch ne möglichkeit diese rauszubekommen. veröffentlich das nur sehr ungern^^

Hallo Patrik,
ja das mit der Mailadresse in der Überschrift ist eine dumme Sache, passiert komischer weise nur mit dem G1?? - hat irgend etwas mit dem Feldnamen zu tun.
Sven hat versprochen sich der Sache anzunehmen. Bis dahin müssen wir ein wenig aufpassen wenn wir mit unserm G1 einen Thread beantworten.

Einfach vor "Beitrag speichern" Überschrift ändern.

Gruß Manfred

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

18.11.2009, 00:00:31 via Website

Manfred Z.

Hallo Patrik,
ja das mit der Mailadresse in der Überschrift ist eine dumme Sache, passiert komischer weise nur mit dem G1?? - hat irgend etwas mit dem Feldnamen zu tun.
Sven hat versprochen sich der Sache anzunehmen. Bis dahin müssen wir ein wenig aufpassen wenn wir mit unserm G1 einen Thread beantworten.

Einfach vor "Beitrag speichern" Überschrift ändern.

Gruß Manfred

Mittlerweile hat sich das bei meinem G1 geändert. Jetzt ändert sich das Titel-Feld immer in "RE:". Echt seltsam. Schau ich mir glaub ich als allererstes an, wenn das Wiki fertig ist.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

18.11.2009, 12:48:14 via Website

Hay

Hast du da was geändert? Bei mir steht jetzt wie zu sehen ist (siehe oben) antwort

Allerdings kommt dies beim einloggen auch anstatt meiner email adresse
Wenn ich dann versehentlich zu einem fehler führt kann man des einlogenbutton nicht mehr betätigen

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.11.2009, 07:31:54 via Website

Guten Morgen miteinander,

also wenn ich innerhalb eines threads auf ein Posting antworte von meinem G1 aus, dann steht nach wie vor meine Androidpit Email-Adresse (mit der ich hier angemeldet bin) automatisch im Titel-Feld des Posting - Form drinnen.

Der bisherige Thread-Titel wird dabei komplett ersetzt.

lg Voss

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

19.11.2009, 18:01:28 via Website

hier ist es heute mal wieder aufgetreten. also noch nicht behoben.

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

19.11.2009, 19:03:34 via Website

Marius O.
bei mir ist das anderst

obert

hat wohl schon nen mod geänder...grad stand da noch patrickihl@xxxxxxx.de

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

19.11.2009, 19:38:36 via Website

Patrick Müller
Marius O.
bei mir ist das anderst

obert

hat wohl schon nen mod geänder...grad stand da noch patrickihl@xxxxxxx.de

nein das meinte ich nicht...gesehen ahb ich das auch

wenn ich mit dem G1 etwas schreibe (vor 1-2 wochen kam bei mri auch noch die emails adresse) sehe ich den betreff...nach ca. 2 sec kommt dann der string "antwort"

dies ist jedoch nur bedingt optimal da ich beim einloggen auch "anwort" anstatt meiner adresse stehen habe und dies erst ändern muss

obert

Antworten