Heise: Android-Smartphone von LG offiziell angekündigt

  • Antworten:7
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

12.11.2009, 21:37:14 via Website

DIe Familie wächst und wächst! :grin:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 09:19:35 via Website

schön dass die familie wächst, immer ein grund zu freude, aber das kind gefällt mir auf den ersten blick nicht ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 11:06:54 via Website

Auf den ersten Blick fällt mir auf:
- Irgendwie ein paar fehlende Tasten, wie ich es vom G1 gewohnt bin.
- Das Display passt von der Grösse her überhaupt nicht. Jede Menge Platz oben und unten, und auch links und rechts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.11.2009, 14:41:26 via Website

Michael Hillebrand
Auf den ersten Blick fällt mir auf:
- Irgendwie ein paar fehlende Tasten, wie ich es vom G1 gewohnt bin.
- Das Display passt von der Grösse her überhaupt nicht. Jede Menge Platz oben und unten, und auch links und rechts.

Also das mit den fehlenden Tasten würde mich überhaupt nicht stören, das Design finde ich auch ganz schick. Aber was mich stört ist das 3 Zoll Display
Nachdem bei dem HTC Tattoo (2,8 Zoll) schon Stress mit mit den Applikationen verursacht wurde - wird es bei diesem Ding nicht anders werden!
Info: HTC Dream, Magic und Hero haben alle 3,2 Zoll. - wäre schön wenn sich Hard und Softwarehersteller auf eine Größe einigen könnten :mad:

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 14:51:08 via Website

Gut das mit den Tasten ist mir zuerst aufgefallen. Aber nicht so der Beinbruch.

Aber dafür mehr auf den zweiten Blick das Display und die "riesen" Ränder drumherum. Natürlich nicht so der Hit bei einem Touchscreen.

Bei den Auflösungen seh ich momentan drei: 320x240, 320x480 und 480x854. Oder gibts noch weitere ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.11.2009, 14:59:54 via Website

Michael Hillebrand

Bei den Auflösungen seh ich momentan drei: 320x240, 320x480 und 480x854. Oder gibts noch weitere ?

Ohh sorry - da habe ich LG unrecht getan, ich habe nur die Zoll gelesen - und da stand 3" und nicht 3,2" :(

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

13.11.2009, 15:58:21 via Website

Hi,
suche für Freundin ein schönes Gerät und hatte an das LG gedacht, aber 3 Zoll ist mickrig.
Da muss ich wohl weiter suchen.
Friedrich

Antworten