Sonstige HTC Devices - HTC Sync

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

11.11.2009, 17:55:16 via Website

Es wird ein neues HTC Sync angeboten hier zum Download


http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=756&news_id=339

— geändert am 04.04.2019, 18:58:43 durch Moderator

Antworten
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2009, 20:28:33 via Website

hallo,

tja, nun bin ich stolzer Besitzer eines HTC Tattoo und hab auch schön brav die neue HTC Sync Version installiert. Aber bereits beim installieren tauchten die ersten Probs auf....achja, habe ich erwähnt, dass ich Windows 7 hab ?!? Ok, kein Prob, mal die Google-Mühle anwerfen. Keine Lösung.
Aaah, HTC Support. Die Antwortmail dauerte nicht lange und siehe da:

New Response From [ Stanley (DACH Support (Tech)) ]
Sehr geehrter HTC Kunde,

wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.

Bitte beachten Sie, dass HTC Sync mit MIcrosoft Windows 7 und 64BIT Systeme nicht kompatibel ist. Nachfolgend finden SIe die Systemvoraussetzungen fur HTC Sync V2.0.8:

Windows XP Home Edition Service Pack 2
Windows XP Professional Edition Service Pack 2
Windows XP Media Center Edition Service Pack 2
Microsoft Windows Vista Ultimate Edition
Microsoft Windows Vista Enterprise Edition
Microsoft Windows Vista Business Edition
Microsoft Windows Vista Home Premium Edition
Microsoft Windows Vista Home Basic Edition

Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite.
Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx

Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter.

Sie koennen auch unser Callcenter unter der +49-692-222-7334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten.

Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft.


Mit freundlichen Gruessen

Kundenunterstuetzungsteam Europa
HTC Corp. Global Service Division
Customer Information

Nette Mail,aber immernoch keine Lösung. Hat jemand ne Idee ?

— geändert am 26.11.2009, 20:29:23

Antworten
Katharina T.
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2009, 21:45:20 via Website

hab das selbe problem und finde es doooooof!.. und gemein!.. =(((

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

16.12.2009, 17:59:11 via Website

Schade,

hab das auch gerade festgestellt. Wie krieg ich denn jetzt meine mp3s und Bilder auf den Hero?

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

16.12.2009, 19:16:13 via Website

Es gibt Workarounds über die Vista-Treiber.
Hier gibt's eine Anleitung - so hat es auch bei mir geklappt (mit Win7 64-bit, also das Maximum an nicht-unterstütztem):
http://www.mydigitallife.info/2009/08/24/workaround-for-htc-hero-sync-problem-in-windows-7/
(Falls ihr's gerne auf deutsch hättet, sagt Bescheid - kann das schnell übersetzen, wenn nötig)

— geändert am 16.12.2009, 19:17:49

Antworten
gerri pri
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2010, 14:33:41 via Website

Hallo an alle erstmal,
Und zwar hab ich ein neues HTC Tattoo und wollte heute die HTC Sync Software mal testen, hab Win7 64 Bit version und die neueste HTC Sync software auf den Pc geladen es wurde alles einwandfrei installiert aber ich kann trotzdem keine Verbindung aufbauen mit der HTC Sync Software da das Handy nach langen suchen der HTC Sync Software auf dem Pc sagt es sei keine Software installiert bzw gefunden worden.
Hat vielleicht jmd eine Lösung zu diesem Problem, dazu sei gesagt die Internet Freigabe und der Festplatten Modus funktionieren.

Antworten
gerri pri
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2010, 17:34:39 via Website

Ja ich hab ihn beachtet aber das Problem bei der Geschichte war,dass er beim aktualisieren der Treiber meinte das die neuesten schon drauf seien und keine aktualisierung nötig ist.
Ich deinstalliere mal alles komplett und poste später ob es geklappt hat .

Antworten