Android Nachrichten-App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

07.11.2009, 09:43:44 via Website

Hallo, Androiden! :-)

Ich habe ein paar Fragen zu dem Standard Android Nachrichten App:


1. Werden mit diesem App eigentlich nur Nachrichten via SMS oder auch über andere Protokolle, die man in seinen Kontoeinstellungen eingestellt hat, z.B. Facebook, MSN, Google Talk, etc. ??

2. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Zeichen beim SMS schreiben gezählt werden? Denn, ich weiß ja sonst nie wieviele SMS ich in einer Nachricht verwende... Wenn man z.b. wegen zwei zu vielen Zeichen eine 2. SMS versendet, dann könnte man vorher noch irgendwo 2 Zeichen löschen (Habe ich bei meinen bisherigen Handys immer so gemacht)

Das wär's vorerst mal ;-)

Grüße, Enton Jackson

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.11.2009, 10:14:57 via Website

Enton Jackson
Hallo, Androiden! :-)

1. Werden mit diesem App eigentlich nur Nachrichten via SMS oder auch über andere Protokolle, die man in seinen Kontoeinstellungen eingestellt hat, z.B. Facebook, MSN, Google Talk, etc. ??
nein nur sms


2. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Zeichen beim SMS schreiben gezählt werden? Denn, ich weiß ja sonst nie wieviele SMS ich in einer Nachricht verwende... Wenn man z.b. wegen zwei zu vielen Zeichen eine 2. SMS versendet, dann könnte man vorher noch irgendwo 2 Zeichen löschen (Habe ich bei meinen bisherigen Handys immer so gemacht)

lad dir mal chompSMS oder handsetSMS, sind wesentlich besser als die standard app

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

07.11.2009, 10:40:58 via Website

Danke für die schnelle Antwort :)
Die Apps werde ich probieren!

Gruß, Enton Jackson

Antworten