Ahh, jaaa, Varporware ...

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.11.2009, 18:07:38 via Website

Da zieh ich mal aus einem Stapel von alten verstaubten Zeitschriften eine raus um die zu lesen, und was kommt mir da unter ? Asus kündigt ein Android-Handy an. Gleich mal geschaut von wann die Zeitschrift war. Ah ja, fast ein Jahr alt. Bin ich der einzige der noch nie was von einem Asus-Handy gehört oder gesehen hat ??
Asus ist mir auch nur deswegen aufgefallen, weil der Hersteller mir lange Jahre als zuverlässiger Mainboardhersteller ein Begriff ist.

— geändert am 06.11.2009, 18:41:37

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

06.11.2009, 21:11:18 via Website

Doch doch, wurde aber andauernd wieder verschoben und soll angeblich (wers glaubt) aber noch dieses jahr als Nuvifone G60 in Kooperation mit Garmin kommen.. Hab auch nen Bild angehängt.. Wird aber eher nen Navi als Smartphone so wie's aussieht^^

EDIT:// Ouh! Anscheinend hat sich da einiges getan.. Also Modellname passt noch (hab grad mal nachgeschaut nachdem ich den post gemacht hab) Aber anscheinend hat das Teil garkein Android! So war es mal geplant, keine Ahnung was draus geworden ist.. Ich hab damals auf meinem Android Blog auch drüber berichtet.. Und verfügbar ist das wohl auch schon..

— geändert am 06.11.2009, 21:14:54

Antworten