Sonstige HTC Devices - hero firmware 2.73.405.5

  • Antworten:3
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 21

28.10.2009, 23:54:50 via Website

hallo leute

hatte vor kurzem gelesen das es bereits eine neue firmware für den hero gibt

hab leichte probleme sie zu installieren...nachdem ich das programm gestartet hab, will er mir weiß machen ich hätte kein kabel angeschlossen [fehler 170] :wacko:

is echt´n witz....

kann e sein das ich die treiber brauche????????????

auch HTC Sync funzt nicht richtig, dort heißt es auf meinem helden : HTC Sync kann nicht auf dem pc gefunden werden .... schon beim installieren gabs ne fehlermeldung

hat jemand von euch einen tip oder ähnliche probleme

please help :(

— geändert am 04.04.2019, 18:58:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

29.10.2009, 08:20:53 via Website

Thomas Langer
hallo leute

hatte vor kurzem gelesen das es bereits eine neue firmware für den hero gibt

hab leichte probleme sie zu installieren...nachdem ich das programm gestartet hab, will er mir weiß machen ich hätte kein kabel angeschlossen [fehler 170] :wacko:

is echt´n witz....

kann e sein das ich die treiber brauche????????????

auch HTC Sync funzt nicht richtig, dort heißt es auf meinem helden : HTC Sync kann nicht auf dem pc gefunden werden .... schon beim installieren gabs ne fehlermeldung

hat jemand von euch einen tip oder ähnliche probleme

please help :(

Das Problem hatte ich auch (unter XP). Der meckerte, dass er gewisse Dateien bei der Installation nicht finden konnte - warum auch immer... Ich hab dann einfach die Dateien auf der Festplatte gesucht und in das Verzeichnis gepackt, wo er sie gesucht hat. Mehr hab ich glaub ich nicht gemacht. Jedenfalls ging es dann...

— geändert am 29.10.2009, 08:22:37

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.10.2009, 09:39:19 via Website

Wird dein Hero im Gerätemanger angezeigt als mobiles Gerät? Oder "Fragezeichen" bei ADB?

Antworten