Voice Deal (Sprachwahl)

  • Antworten:0
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

27.10.2009, 18:57:47 via Website

Hallo und einen lieben gruß an die Entwickler von Programmen. da ich aus meinem letzten Forum Beitrag rege Infos bekommen habe was den Voice Client von Android angeht und was man in Zukunft damit alles machen kann wendet sich meine Bitte an die Entwickler von Programmen. da ich mit meinem Auto sehr viel unterwegs bin und es wie man ja weiß im Auto schwierig ist die leute die man anrufen will zu suchen wegen Unfallgefahr und so, suche ich ein Programm was es mir ermöglicht per Sprachwahl die Leute anzurufen. habe heute in meinem Forumbeitrag schon ein Programm bekommen von dem ich aber nicht wirklich begeistert bin (TopVoiceControl). Vieleicht sollte man sich dort mal ein Beispiel an blackberry nehmen die einen super voiceclient haben der auch funktioniert. Das soll jetzt nicht heißen das ich mit Android unzufrieden bin im Gegenteil ich liebe Android. Aber für das business wären solche Apps schon sehr wichtig. Also wäre ich euch sehr verbunden wenn es in naher Zukunft ein solches App geben wird. Bitte Bitte Bitte

MfG

Paul Sebastian

Antworten