Automatic Task Killer

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

13.10.2009, 20:23:31 via Website

Das sich die meisten Programme unter Android nicht komplett schließen lassen, hat mich schon immer extremst genervt. Ständig bleibt irgendwas geöffnet, was man eigentlich gar nicht mehr braucht.

Durch Zufall hab ich Automatic Task Killer (hier zu finden) entdeckt.

Man kann aus einer Liste Programme auswählen, die automatisch geschlossen werden sollen, sobald das Gerät in den Standby-Modus geht. Soweit ich es bis jetzt getestet hab, funktioniert das sehr gut. Meiner Meinung nach empfehlenswert!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.10.2009, 10:33:52 via Website

Wie verhält sich denn der Speed deines Gerätes mit dem Programm? Kannst du eine höhere Performance oder größere Stabilität feststellen?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.10.2009, 16:59:19 via Website

Anton Steininger
Wie verhält sich denn der Speed deines Gerätes mit dem Programm? Kannst du eine höhere Performance oder größere Stabilität feststellen?

Da ich mir schon angewöhnt hab, die Programme manuell über Task Panel zu beenden, merke ich geschwindigkeitsmäßig keinen großen Unterschied. Ist für mich jetzt nur wesentlich komfortabeler.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.10.2009, 17:00:40 via Website

Task Panel bietet übrigens auch eine Funktion zum automatischen beenden - die funktioniert allerdings nicht bei mir.

Antworten