Barcode Scanner und Glossys...

  • Antworten:1
Marco Schmitz
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2009, 12:13:00 via Website

Gibt es eigentlich irgendein Barcode Scanner, der die Kamera so justiert das die App auch mit den Glossy TFTs bei Notebooks zurechtkommt? Bei mir überzeichnen die Apps die ich gefunden derart, dass es außer weiß kaum etwas zu sehen gibt. Das ist ziemlich ärgerlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.10.2009, 13:16:20 via Website

Ich verwende DEN Barcode Scanner von ZXing und hab mit Glossy Displays genau gar kein Problem in Verbindung mit meinem G1 ...

Es dauert einen Augenblick bis er die Helligkeit justiert hat aber danach gehts absolut problemlos.

Vielleicht liegt es ja mehr an der Kamera bzw. dem Handy das Du verwendest als an der Software?

lg
Voss

lg Voss

Antworten