Probleme mit Klingelton

  • Antworten:1
Richard L
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2009, 17:15:17 via Website

Hallo zusammen,

hätte noch ein kleines Problem beim G1. Ich wollte einen bestimmten Klingelton hinterlegen. Dies ist mir auch gelungen, nur daß dieser bei eingehenden Anrufen nur einmal klingelt. Es handelt sich hierbei um einen Midi Klingelton, der ca. 10 Sekunden lang ist. Das Telefon spielt den Ton einmal ab - und das wars dann.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Telefon "beizubringen", daß dieser öfters abgespielt wird?

Danke für eine AW.

Gruß

Richard

PS: Bei den original Klingeltönen des G1 funktioniert dies...

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 21:43:05 via Website

HI Anton, schau doch mal hier, vieleicht hilft dir ja das Programm Ringdroid weiter, ansonsten hab ich irgendwie mitbekommen, dass hier einige Leute im Forum ein neues App in Richtung Klingeltöne entwickeln.


Da müsste dir aber dann Oli oder Achim mal den Weg weiter weisen.
Bye Bye

— geändert am 08.03.2009, 21:45:00

Antworten