Suchfunktion in Google Kalender und weitere

  • Antworten:3
Richard L
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2009, 14:10:25 via Website

Hallo zusammen,

da ich Commi - verwöhnt bin und das G1 bisher immer noch in der Testphase habe, stellt sich mir die Frage, wo denn eine vernünftige Suchfunktion im G1 Kalender geblieben ist. Desweiteren fehlen eine Aufgabenliste und eine Wiederholfunktion für einen z.B. alle 3 Monate wiederkehrenden Termin.

Ciao

Richard

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

08.03.2009, 14:20:46 via Website

Jo, das mit dem Google Kalender ist noch nicht ganz ausgereift, ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann z.B. keine iCal-Einladungen in Google-Mail im G1 annehmen. Im Web Client schon... :(
Achim

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 14:49:50 via Website

Ja, da fehlen noch so einige Sachen, wie das Geburtsdatum in den Kontakten und dass diese dann automatisch in den Google-Kalender eingetragen werden könne.
ABer ich bin zuversichtlich, dass Google das bald in de Griff bekommen wird und seien wir mal ehrlich, lieber Goggle, als MS an unserer Seite ;)

Gruß Oskar

PS: nun gehts erstmal zum Geburtstag...

Antworten
Richard L
  • Forum-Beiträge: 9

24.10.2010, 16:32:43 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mehr als ein Jahr mein G1 nur als Zweittelefon zu meinem Nokia Communicator verwendet haben, dachte ich mir, ich lege mir ein neueres (Motorola Milestone) Mobiltelefon mit Google Betriebssystem zu und muß jedoch leider feststellen, daß sich die Kalenderfunktion nicht verbessert hat. Schade eigentlich, denn der Rest des Telefons ist für den Anfang gar nicht so schlecht. Wie schon mal erwähnt - ich bin Commi bzw. Psion - verwöhnt ;-)

Da es leider für die Grundfunktionen immer noch keine Verbesserung gibt, bleibt auch das Milestone mein Zweittelefon fürs Surfen. Oder hat jemand eine Alternative zur Google Kalenderfunktion?

Danke für eine Antwort.

Gruß

Richard




Oskar S.
Ja, da fehlen noch so einige Sachen, wie das Geburtsdatum in den Kontakten und dass diese dann automatisch in den Google-Kalender eingetragen werden könne.
ABer ich bin zuversichtlich, dass Google das bald in de Griff bekommen wird und seien wir mal ehrlich, lieber Goggle, als MS an unserer Seite ;)

Gruß Oskar

PS: nun gehts erstmal zum Geburtstag...

Antworten