Hallo erstmal....

  • Antworten:6
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

21.09.2009, 14:31:33 via Website

Hmmm, irgendwie für eine Vorstellung doch recht spät, aber ein wenig will ich eben doch noch preisgeben

nun Österreicher sind ja hier doch eher knapp bemessen, aber hier ist einer *g* und das aus dem schönen Linz

Mein Alter tut nichts zur Sache und ich würd sagen gefühlte 20 ;)

Bin vor ein paar Monaten schon hier dazugestossen, nachdem ich mir ein G1 zugelegt habe. Nachdem die ersten Schritte getan waren, gab auch ich hier schon ab und zu mal eine Hilfestellung, und teste auch selber immer wieder gerne Apps. Und da man ja nie wirklich ganz zufrieden ist, sucht man eben noch das ein oder andere hier in den Tests, oder übers Forum.

Finde Androidpit eine ganz gelungene Seite die auch immer weiter wächst. Gibt zwar da und dort immer noch was zu verbessern, aber da darf ich gleich gar nicht selber reden, denn ich hab ja selber auch ein Portal mit etwa 20000 Usern was schwer verbesserungswürdig ist *g* und hänge seit etwa 2 Jahren schon bei einem neuen Portal fest. Einfach zuviel Arbeit auf einemal. Also soll das mit dem Verbessern nicht so ernst nehmen.

Also weiter so, ist für mich eine der besten Anlaufstellen wenns um Android geht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.09.2009, 14:34:49 via Website

Na dann "Welcome to the Club" .. stimmt schon, die Österreicher sind hier sehr rar ...

Aber wir sind da !! :)

in diesem Sinne,

lg nach Linz aus Wien ..
Voss

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.09.2009, 14:50:52 via Website

Hi Andreas,

ja, ich weiss! Es gibt noch viel zu tun!

ABER: ich denke, dass wir in den nächsten vier Wochen die neue Seite launchen können. Sobald das der Fall ist, wird sich vieles ändern. Wir werden ein sehr viel besseres Design haben. Die Seite wird wesentlich schneller werden, da wir das CMS substituieren. Und wir können neue Features endlich schneller einbauen.

Außerdem wird aller Voraussicht nach Androidpit noch schneller wachsen. Derzeit werden wir bei Google kaum gefunden. Das liegt zum großen Teil an der Technik, die wir hier verwenden.

Ich freue mich schon riesig Euch die Seite bald zeigen zu können. Sven arbeitet ständig daran.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

21.09.2009, 17:50:51 via Website

Auch ein herzliches Willkommen von meinerseits, wenns um AndroidApps geht gibt es meines wissens wirklich nichts besseres und das Forum ;) hehe, ich lobe hier nun einfach mal mit, aber ich finde einfach eine tolle Gemeinschaft.

Hoffe du fühlst dich bei uns auch wohl und trägst mit dem ein oder anderen Artikel/Thread zum ganzen bei ;).

LG Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.09.2009, 20:44:51 via Website

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club

nun Österreicher sind ja hier doch eher knapp bemessen,...


brauchst dich nicht fürchten - wir Österreicher sind in diesem Forum - mehr als du denkst! :grin:

Schöne Grüße vom Attersee

Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.09.2009, 11:40:33 via Website

die österreicher gibts überall ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

27.09.2009, 21:11:54 via Website

Mensch so viele Österreicher... ;-) Aber von mir auch ein herzliches Hallo :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten