Labyrinth Spiel

  • Antworten:2
Alexander Kolin
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2009, 11:36:07 via Website

Hi,
ich wollte ob man das Labyrinth Spiel ( voll version) auch runterladen kann? Ich finde nur die demo version im Android Market. Aber hier im Androidpit Market gibt es die Vollversion. Darum hab ich versucht im Browser meines Handys das Spiel aus Androidpit MArket runterzuladen. Aber wenn ich auch den Market-link klicke market://search?q=pname:se.illusionlabs.labyrinth.full kanner die seite nicht finde, ob handy browser oder PC.
Bei andere SPiele im ANdroidpit Market ist es genau so. Im Android Market find ich fast jedes Spiel außer das Labyrinth. Kann es sein dass man es überhaupt nicht runterladen kann, aber hier Im Androidpit Market angezeigt wird oder dass das Spiel einfach nicth auf meinen Samsung Galaxy funktioniert??
Ich danke euch schon im Vorraus :D
PS. Die Demo version funktioniert auf meinem handy ;)

— geändert am 06.09.2009, 11:37:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.09.2009, 12:46:09 via Website

Hallo Alexander,

Hat mit dem Galaxy sicher nichts zu tun - habe es soeben mit dem G1 gesucht - mit QR code
auch vergeblich!

Meiner Meinung nach hat dies wieder mit dem "Länderbezogenen Market"
zu tun oder der Entwickler hat das Tool vom Market genommen??

Was ich eigendlich vermute da ich Hier auch
nur die Lite Version finde.

Ich habe vor ein paar Monaten Labyrinth getestet und mich damals reg. Damals konntest
du auf der Entwicklerseite deine eigenen Labyrinths entwerfen - weiß nicht ob das noch geht.

Gruß Manfred

Alexander Kolin

Antworten
Alexander Kolin
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2009, 13:02:27 via Website

Hallo Manfred,
ich danke dir für die Information :D , du hast bestimmt recht.
und ja man kann seine eigene Labyrinthe machen ^^
MfG Alexander

Antworten