a2b trial

  • Antworten:0
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

04.09.2009, 15:14:32 via Website

Ein weiteres App das ich heute im Market entdeckt habe und ich euch nicht vorenthalten wollte ist a2b Trial, ein kleines App mit hilfe dessen man GPS Positionen speichern kann und sich später zu diesen Punkten navigieren lassen kann. Jedoch ist es kein einfaches "CarFind" tool sondern kann man zu den GPS Daten noch ein Foto, eine Voic Note und eine Textnotiz abspeichern und somit eine kleine Datenbank von Orten anlegen.
Die idee ist zwar ganz nett, jedoch fehlt mir noch die Funktion das man diese Orte mit freunden austauschen kann, somit könnte man z.b. Treffpunkte ausmachen indem man die gespeicherten daten per MMS oder E-Mail versendet. Es wäre auch eine ganz neue Art von Schnitzeljagd möglich, oder auch Interessante Dates... Mir viel so einiges an nutzen für diese Geschichte ein.

Schaut es euch einfach mal an und gebt eure meinung dazu. Vllt kennt jemand ja ein App mit dem meine "Vision" schon umgesetzt werden kann.

LG Sebastian

Antworten