Noch ein Bremer

  • Antworten:0
Joachim Schmidt
  • Forum-Beiträge: 26

25.08.2009, 17:58:26 via Website

Hi.
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Da ich seit einer Woche mein G1 habe ( ich habe schon einges darüber gelesen, auch hier ), war es bis zur anmeldung nicht mehr weit.
Das hier ist eine schöne, Informative Seite und ich denke ich werden noch einiges an Spaß haben.
Zuerst war ich über dies dusselige " Sicherheitsupdate " genervt ( was ich natürlich ohne mich zu Informieren Installiert habe ) aber Rooten kann man ja auch die Orginal Firmware mit dem Sicherheitsupdate. Dadurch habe ich den Hoffnungsschimmer das ich noch einiges mit meinem G1 Testen kann.

Also man riecht sich

Joachim

Edith fragt . was bedeutet eigentlich " Aufwartung einer Antwort " ?

— geändert am 25.08.2009, 18:00:17

Antworten