Mobiler Zugriff auf Androidpit.de

  • Antworten:4
Andrea Lauer
  • Forum-Beiträge: 40

20.02.2009, 16:03:54 via Website

androidpit.de lässt sich auch im G1 Browser prima bedienen, allerdings müsst Ihr dafür das Setting "Auto-Fit Pages" in den Settings des Browsers deaktivieren, der G1 Browser "autofittet" androidpit.de leider falsch. :bored:

Im Grunde ist dieses Setting sowieso wenig sinnvoll m.E., weil es die Ursprungsseite verändert, ohne dass der User genau weiss, was jetzt verändert wurde.

Im Übrigen soll es aber auch bald eine kleine, mobile Seite geben.

Der Vorteil des mobilen Zugriffs übrigens: Ich kann eine Anwendung aus einem Testbericht heraus über den entsprechenden Link direkt herunter laden - über den Market.

:girl:

Antworten
Nico Müller
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2009, 20:47:08 via Website

Hey, super Tipp mit --->"Auto-Fit Pages", Vielen Dank!

jetzt laufen auch andere Seiten...welche vorher nicht richtig interpretiert worden sind

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

20.02.2009, 22:15:44 via Website

Seit eben gibt es auch die erste Mobil-Version unter www.androidpit.mobi.
Gruss
Oliver
:bored:

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

01.03.2009, 12:22:29 via Website

Auch die "normale" Androidpit-Seite im Webbrowser ist jetzt mit dem Setting "Auto-Fit" auf 'on' korrekt darstellbar. Wie haben die Hauptseite entsprechend für Android und das iPhone optimiert.
Oliver

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 18:24:08 via Website

Hi Leute, hab die gerade mal mit meinem alten Nokia 6500 aufgerufen und da sehe ich nur 3 Links, die aber alle nicht funktionieren, ist das normal? Liegt das am Handy oder an der Site?

Gruß Oskar

Antworten