Nun dann sag ich mal hallo!

  • Antworten:3
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

19.08.2009, 19:21:29 via Website

Hallo Euch allen!

Nun bin ich auch da. Habe seit ca. 2 Wochen mein Htc Magic und bin eigendlich voll zufrieden. Was heist "eigendlich", ich bin zufrieden und Punkt.

Nun kurz etwas zu mir selbst, will ja hallo sagen und mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Markus ich bin Student und studiere Technik, Mathe sowie Geschichte auf Lehramt. Das soll fürs erste reichen.

Mir stellen sich nun jedoch ein paar Fragen. Ob die schon mal hier diskutiert wurden ist mir nicht bekannt, wenn ja sorry, aber das geistert mir so im Kopf rum.

1. Warum gibt es auf einem Googlehandy kein Google Earth? Nicht dass ich es bräuchte nur finde ich es eine interessante Frage.

2. Kennt einer von Euch eine gute Navigationslösung? Mir ist bekannt da scheiden sich die Geister, meine Frage ist aber spezieller Natur. Ich suche etwas womit ich nicht unbedingt eine Internetverbindung bräuchte und wo wirklich alle Karten von Europa dabei sind ( vor allem auch von Zakynthos / Insel im Ionischen Meer).

3. Eine ganz einfache Frage: Ist es auch möglich z.B. Mp3-Lieder als Klingelton bzw. Weckton auszuwählen und wenn ja wie.

Ich denke zum "mal hallo sagen" reicht das. In diesem Sinne hi, hallo, tach auch, grüß Gott, usw.

der Markus

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

19.08.2009, 20:17:45 via Website

hay markus

herzlich willkommen bei uns;)

1.) es gibt ja immerhin den "satelitenmodus" in maps....ist ja fast das gleiche

2.) eine sehr gute lsung ist anscheind CoPilot(kostenpflichtig) ....selbst habe ich damit noch keine erfahrungen

3.) ja du musst einfach im medialayer lang auf den entsprechenden song klicken ...dann pop ein menü auf und dort(als klingelton auswählen) ......
weckton beim standart wecker kann ich dir leider nicht beantworten

Obert

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

26.08.2009, 11:45:29 via Website

Hi Obert,