HTC Magic, offizielles Hero update?

  • Antworten:3
Rian Zweik
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2009, 18:00:34 via Website

Hallo zusammen. Hab jetzt schon einge Posts bezüglich ROMs von Hero welche man auf sein HTC Magic flashen kann gesehen.
Da ich sowas aber ungerne mache (einfach zu unerfahren), wollte ich mal fragen ob was bekannt ist, dass es für das Magic mal eine ofizielles Update auf Hero geben soll?

Habs bei einem Kollegen gesehen und bin echt begeistert! Gerade in Geschwindigkeit ist es schon viel besser!


Grüße

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.08.2009, 18:46:27 via Website

offizielles hero update??
das klingt neu für mich....es war mal im gespräch das die sense-oberfläche möglicherweiße für andere android verfügbar sei sollte(wann die kommen steht soweit ich weiß noch in den sternen)Und ob diese flüssig laufenwerden wage ich auch zu bezweifeln.

freuen würde es mich aber natürlich auch.

PS.was hast du bei deinem kollegen gsehen? das HTC hero oder ein (gerootetes) Magic mit einem hero-rom?

Obert

Antworten
Rian Zweik
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2009, 19:01:33 via Website

Ein gerootetes. Hat er aber auch nicht selber gemacht da er auch ein Nap ist! :D

Hmmm. Schon blöd. Mir ist es einfach zu unsicher selber sowas zu flashen, wenn ich es verbocke wie krieg ich das dann wieder auf standard....

Schade, aber eigentlich logisch. Die wollen ja das Hero (das Handy an sich) auch verkaufen. Wieso also updaten?

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

05.08.2009, 15:19:58 via Website

Ich habe mein Magic mal mit einem Hero-Rom versehen. War schon klasse, was ich da so vor mir gesehen habe. Aber es ist halt lagsam mit der HTC-Oberfläche. Außerdem hat das Bluetooth Pairing mit meinem Headset nicht geklappt. Dies war dann das endgültige K.O.-Kriterium. Bin wieder zurück zum Original VF-ROM. Wahrscheinlich muss ich damit bis zum nächsten Handy leben :(

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht bringt das "Donut-Update" wieder einen Schub für das Handy...

Antworten