Copilot checkout code nicht akzeptiert

  • Antworten:3
Micha R.
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2009, 21:34:16 via Website

Hallo! Ich brauch mal eure Hilfe. Hab mir heute auch Copilot über den market gekauft und installiert. Der Checkout code war gleich da und wurde auch akzeptiert nur wenn ich jetzt das programm starte, will er immer wieder den code haben und jetzt wird er aber nicht mehr akzeptiert. Fehlt mir da noch ein Lizenzcode oder dauert die freischaltung so lange? Ich danke euch für jede hilfe

— geändert am 02.08.2009, 21:35:09

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

03.08.2009, 09:39:44 via Website

ich habe nach ein paar Tagen eine E-Mail mit einer Lizenz bekommen, brauchte die bisher aber nicht. Evtl. musst du auf die warten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

05.08.2009, 13:05:21 via Website

Ich hatte das gleiche Problem, nach ein paar Tagen.

Habe CoPilot deinstaklliert, dann wieder aus dem market installiert. Bei der zweiten Installation hat er nicht mehr nach der Checkout Bestellnummer gefragt sondern nach den User/Passwort welches man beim ersten mal erstellt hat, und seitdem funktioniert das Problemlos.

Antworten
timo kern
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2010, 20:42:19 via Website

Hallo zusammen. Ich habe auch das Problem das mein Programm nicht richtig läuft, da es auch keine Karten anzeigt. Bin echt Ratlos wie ich jetzt damit umgehe.
Ich habe auch was gelesen von noch einmal neu Installieren, aber muß ich es dann nicht auch noch einmal bezahlen? Wäre euch echt Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Antworten