CoPilot Update

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

20.07.2009, 19:59:59 via Website

Es gibt seid heute ein CoPilot Update. Weiss jemand was da dran verändert wurde?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.07.2009, 21:36:04 via Website

Ich habe bei ALK Software nachgefragt, da ich das mit dem Update selber nicht mitbekommen habe und mich auf ein neues Video mit dem Hero vorbereite (bitte schickt mir noch fleißig Fragen was Euch interessiert)!

Antworten
Frank Hoff
  • Forum-Beiträge: 6

26.07.2009, 09:18:42 via Website

Hallo,

wenn ich das Update machen möchte, müsste ich wieder neu kaufen? Mir wird nur diese Option angeboten wenn ich das Update starte über Market.
Habe das doch bereits gekauft.

Wenn ich direkt in Copilot nach Updates suche, erhalte ich die Meldung, es gibt kein Update.

Was ist da los?

mfg 0etzi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

27.07.2009, 14:03:54 via Website

Ich musste es nicht neu kaufen. Stand unter Meine Downloads als "Update verfügbar", angewählt, installiert, fertig.

Antworten
Frank Hoff
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2009, 07:08:05 via Website

Seltsam, unter Meine Downloads steht es bei mir auch als Update verfügbar, aber dann muss ich es kaufen.
Im Google.-Account steht aber drin, dass ich es gekauft habe.

Vermutlich hängt es damit zusammen, dass ich das google-Zeugs los werden wollte und einiges gelöscht habe.
Leider wird man google nicht mehr los. Eine Frechheit ist es auch.

mfg 0etzi

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.07.2009, 07:34:11 via Website

Was genau hast Du gelöscht? An sich müsste es nämlich trotzdem funktionieren.

Ich kann Dir versichern, dass die neuen Android-Versionen lange nicht mehr so Google-lastig sind. An sich ist spätestens ab dem Hero Google völlig freiwillig geworden.

Antworten
Klaus Kremer
  • Forum-Beiträge: 12

28.07.2009, 12:05:50 via Website

Hallo,

normalerweise kann man einfach das Update runterladen, bzw. wenn man CoPilot gekauft hat und (warum auch immer) auf dem Gerät gelöscht hat, nochmals runterladen und installieren ohne nochmal zu kaufen.

Hast Du andere Software gekauft und installiert, wo Du ähnliche Probleme hast ?

Antworten