- Forum-Beiträge: 32
11.07.2009, 19:39:10 via Website
11.07.2009 19:39:10 via Website
Die ersten Kilometer vor dem Urlaub waren ja vielversprechend, so machte ich mich am Sonnabend auf eine 700km Strecke. Gut, ich hätte da kein Navi gebraucht, ich fahre die Strecke im Traum, aber das ist ja erstmal egal. Es hilft auf jeden Fall am Zielort die richtige Gasse zu finden
Nun, funktionieren tut das so erstmal alles ziemlich Klasse, die App geht fix, und flüssig, Fahrspurassistent usw. ist schon ne coole Sache.
Uncooler hingegen das GPS auf der Hinfahrt 3 mal ausgefallen ist. CoPilot hatte keine Position mehr und musste neugestartet werden. Würde das in einer Grossstadt in der RushHour passieren wäre das recht unangenehm. GPS am G1 hat soweit trotzdem funktioniert, ich habe zwischendrin mal Maps gestartet etc, da war immer GPS problemlos. Einige male verschluckte sich CoPilot auch, es dauerte dann zwischenzeitlich einmal auch 2 Minuten bis die App die Position wieder wusste. Unschön also.
Bei den kürzeren Ausflügen auf der Insel kamen dann keine weiteren Ausfälle mehr vor, da hat das ganze super funktioniert.
Überrascht war ich gestern, als ich beim Start von CoPilot wieder nach der Google Checkout Bestellnummer gefragt wurde. Habe zwar die richtige, wollt er aber nicht mehr haben. Also Später anklicken und weitermachen.
Heute morgen dann war nix mehr mit "Später" klicken. CoPilot verweigert sich jetzt da meine Bestellnummer angeblich falsch sei. So ein Schrott.
Fazit: Das verärgert User..... Vielleicht sollte man genau so etwas verhindern und dann vielleicht doch besser 1-2 Wochen länger entwickeln und testen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.