Hintergrundbilder Speicherort

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.614

08.07.2009, 17:09:32 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir mal dxTop installiert, nutzen möchte ich es allerdings nicht. Jedoch gibt es dort ein Theme mit einem sehr schönen Hintergrund. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Hintergrundbild aus dem Theme herauszutrennen und mit Open Home zu benutzen?

Evtl. werden die Hintergrundbilder lokal auf meinem Android gespeichert. Gestern habe ich dann mal angefangen die Ordner zu durchforsten, gefunden habe ich das Hintergrundbild leider nicht.

Habt ihr villeicht eine Idee?

Grüße

Anton

— geändert am 09.07.2009, 22:59:52

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.07.2009, 17:28:44 via Website

Hallo Anton,
dazu kann ich dir leider keinen brauchbaren Tip geben!
Aber probier mal Backgrounds - dort findest du einige Tausend Hintergründe -
vielleicht funktionieren sie mit Open Home.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 337

11.07.2009, 02:23:20 via Website

backgrounds ist wirklich geil... vorallem die citys find ich pers. sehr "kuhl" ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.07.2009, 21:08:43 via Website

Aber eine Möglichkeit wie ich ein Hintergrundbild, welches ich gerade benutze abspeichern kann, wäre mich dann doch lieber :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

11.07.2009, 21:55:52 via Website

Ja gibt es eine App die das aktuelle Hintergrundbild auf die SD Karte speichert.

Sie nennt sich fast schon selbstredend "Wallpaper Set & Save".

Paul Müller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.07.2009, 00:16:55 via Website

Abraxas Son
Ja gibt es eine App die das aktuelle Hintergrundbild auf die SD Karte speichert.

Sie nennt sich fast schon selbstredend "Wallpaper Set & Save".

Danke vielmals! Ich werd es gleich ausprobieren :)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.07.2009, 10:52:48 via Website

Ich hab die App auch ausprobiert ...

funktioniert perfekt !!! Danke für den tollen Tipp!


Btw. Anton, zeig uns doch mal das tolle Wallpaper ! Tät mich wirklich interessieren!

lg
Voss

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.07.2009, 16:02:49 via Website

Inwieweit ich diess Hintergrundbild hier rein stellen kann weiss ich nicht, jedoch ist es ein Theme für DXTOP und hier zu finden:

Peace & War

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten

Empfohlene Artikel