Advanced Task Manager Lite - Expired!?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.07.2009, 11:53:11 via Website

Hi Zusammen,

wollte gerade den Advances Task Manager Lite öffnen.
Nun meldet der sich bei mir mit nur noch wie folgt:

This application has expired.
Please purchase 'Advanced Task Manager'

im Market find ich leider auch nur noch die Bezahlversion.
Werd mir die wohl zulegen, kostet ja nur 0,99 $

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.07.2009, 13:41:47 via Website

Das ging mir genauso ;) Wenngleich ich es wusste, dass es heute ablaufen wird.

Wenn ich das nicht selber hin bekomme werd ich wohl auch kaufen ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

01.07.2009, 15:11:27 via Website

Ich bin mittlerweile auf TasKill umgestiegen, ich hoffe bei dieser App passiert nicht dasselbe.

Bietet inetwa das gleiche was ich auch beim Advanced Task Manager gebraucht habe, (Tasks beenden^^) aber hat ansonsten einen etwas geringeren Funktionsumfang.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.07.2009, 17:05:02 via Website

Das Ding heißt "TasKiller free"

Taskiller @ Cyrket

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

04.07.2009, 13:59:45 via Website

also ich nutze zwar Advanced Task Manager auch nur zum Killen oder zum schauen was gerade läuft aber meiner meinung nach ist es die paar cent werd und ich hab mir nun die vollversion zugelegt.

Antworten