Sonstige HTC Devices - Anfänger Fragen =)

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

21.06.2009, 14:38:18 via Website

Hey Leute...

habe folgendes Prob. unzwar wie lösche ich eigentlich aufgenommene Videos?

oder

raufgezogene Videos habe zb ein Film rauf gemacht und konnte der net abspielen (KP welche formate er liest)
naja wollte löschen aber keine ahung wie =( hab geöffnet und dann menü aber irgend wie kommt da nichts^^!!!

  1. Thema instant messaging

habe ja die letzte kostenlose Version von HELLO IAM raufgezogen aber irgend wie kann ich da nichz mit msn oder icq verknüpfen und ist auch nit mal annähernd so übersichtlich wie IM+ Lite nun bin ich halt am überlegen wie ich das mache. IM+ Lite ist super aber was ist wenn ich die voll version für 4.99 dollar runterlade ist das das selbe das ich da auch sehr gut msn und icq verknüpfen kann? Hat jemand erfahrung und einendirekten vergleich zu IM+Lite und der neuen kostenpflichtigen Vollversion? Weil im mom ist IM das beste was ich gefunden habe an Messaging Apps... oder konnt ihr mir eines besseren beleeren? bin jung und gern online und benutzte NUR ICQ und MSN....

Danke leute =)

Grüßle<

— geändert am 04.04.2019, 18:58:05 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

21.06.2009, 15:04:23 via Website

1.) galerie->alle videos->lang auf dem zu löschenden file bleiben und dann löschen wählen
wenn es auf der sd ist kannst du es auch üebr den pc löschen...musst halt den richtigen ornder finden

2.) ich benutze nur meebo (kostenlos) und bin damit sehr zufrieden und es unterstützt auch mehrere netzwerke gleichzeitig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

21.06.2009, 16:40:01 via Website

ja meebo hab ich auch drauf gehabt aber das ist net mal annähernd so geil wie IM+lite finde ich alleine schon von der optik her von der stabilität auch völlig super...

würde halt nur noch mal wissen , wenn ich mir halt die 5 dollar version rauf m ach ob ich dann auch wirklich so wie bei der LITE version alle messenger auswählen kann und auch dann für jeden einzelnen die daten eingeben kann und auch speichert =/

kennst du einen der damit schon erfahrung gemacht hat?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

22.06.2009, 16:22:53 via Website

Ich kann dir auch eBuddy emfpehlen. Damit kannst du ICQ und auch MSN verwalten. Aber auch Facebok, Yahoo und noch einige andere. Das läuft echt gut.

HIer der Link zum Test

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
annett labahn
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2009, 13:11:49 via Website

Hallo ihr lieben ich bin stolze Besitzerin des neuen magic und bin davon sehr beeindruckt, habe aber ein paar Probleme wie vielleicht alle anderen auch, gibt es einen Internet Explorer 6.1, oder eine Firefox 1,5 oder höher? Welche wären das und wo finde ich sie? Jetzt mein Riesen Problem und zwar wenn ich bei ebay bin bekomme ich die Bilder nicht vom Handy hochgeladen. Wie mache ich das? Ich dachte mir wenn ich die Bilder zu Picasso hochlade bekommen ich die Bilder dann von Evas hochgeladen aber nein funktioniert auch nicht bitte bitte. Helft mir!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.06.2009, 13:25:56 via Website

Hi Annett,

Zunächst ein herzliches Willkommen.
Es gibt keinen IE oder Firefox fürs magic. Es gibt den mitgelieferten Browser und Steel + noch zwei, drei andere deren namen mir grad nicht einfallen, aber auch nicht wirklich Beachtung benötigen.
Das ebay problem hab ich irgendwie nicht ganz verstanden, aber versuch das mal mit dem steel Browser

Antworten
annett labahn
  • Forum-Beiträge: 2

23.06.2009, 13:37:17 via Website

Danke für die schnelle antwort






Also wenn ich bei ebay etwas reinsetze dann kann man doch die Bilder hochladen über nen Rechner kein Problem beim Handy ist es eins ich habe dann keinen Button Bilder hochladen nur http://da habe ich alles mögliche eingegeben aber er lädt mir einfach nicht die Bilder vom Handy hoch er bekommt kein Zugriff auf
meine gallerie

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.06.2009, 13:38:43 via Website

also.....dass ebay prob ist glaube ich das sie die bilder aus irgendeinem grund nicht uploaden kann....vlt braucht man dazu flash? ich weiß nicht

das browser problem....wenn du einen browser suchste den es auf desktop pc's auch gibt ist der standart browser mit "chrome" verwandt einer .....und steel ist glaube ich einfach ein stark modifizierter standart browser ....zumindest halt auch auf chrome aufgebaut

dacht zumindest das mal gelesen zu haben

— geändert am 23.06.2009, 13:40:37

Antworten