Hallo und Guten Tag!

  • Antworten:4
André Saani Küchler
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2009, 14:55:57 via Website

Auch ich habe seit vorgestern ein HTC Magic google und muss mich dazu bekennen.... da ist das Ding...... soweit dazu.... Meine Name ist Saani und ich komme aus dem schönen Dresden....

Ich als Tastatur Fanatiker der alten Handy Generation habe mich nun endlich auch umgestellt in ein Touch System... oder wie wir Sachsen sagen würden... Musste mit deinen Griffeln ruum Drüggen!!! grins

Also ein Hallo an alle und ich bin mal gespannt was ich noch alles hier in Erfahrung bringen werde....

Saani

— geändert am 18.06.2009, 15:05:03

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.06.2009, 16:06:13 via Website

Hey Saani,

herzlich willkommen hier bei uns! Vorab: Dresden ist wirklich wunderschön...

Das Magic ist eine gute Wahl. Ich habe selber das G1, das Magic aber schon öfters in den Händen gehalten. Echt top!!!

Würde mich freuen, wenn Du auch bald ganz aktiv hier im Forum dabei wärst!

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

18.06.2009, 16:19:52 via Website

Moin Saani,

Herzlich willkommen auch von mir.
Als Tastaturfreak (sowie ich) ist eigentlich das G1 der Perfekte kompromiss.
Warum hast du dich fürs Magic entschieden?
Kommst du den mit der kleinen Tastatur klar? Ich drück immer 3-4 buchstaben und ich muss die Tasten fühlen.
Keine Ahnung warum...


gruss kevin

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

19.06.2009, 16:12:12 via Website

Servus Saani,

herzlich Willkommen ;-)

Mit ein wenig Übung bekommt man diese Software Tastatur auch irgendwann in den Griff. Ich bin momentag fleißig am üben, da ich nicht immer Lust und Laune habe die Tastatur meines G1 aufzuschieben.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.06.2009, 09:26:54 via Website

Hi da drüben im schönen Dresden.

von mir auch ein merry welcome hier im Android Club ;)

lg
voss

lg Voss

Antworten