Prepaidkarte + Stick für Ungarn

  • Antworten:0
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 68

15.06.2009, 10:45:23 via Website

Da ich im August auf einem Festival in Ungarn bin und mich dort immer mit den relativ langsamen Zugängen die einem dort zur Verfügung gestellt werden abquälen muss, habe ich mich dazu entschlossen es mal auf eigene Faust zu versuchen, noch dazu brauch ich dann nicht immer ins Pressezentrum zu laufen.

Zum einen wärs natürlich nicht blöd die Karte dann auch im G1 zu nutzen, wobei ich diese eher mehr dazu verwenden würde meine Fotos schnell online zu bekommen und imd g1 würds ichs weniger fürs telefonieren brauchen, sondern eher mehr für googlemaps usw.

datentransfer würd so bei täglich etwa 300mb liegen da ich die fotos nur verkleinert und komprimiert auf die reise schicke

würd also in einer woche, so lang dauert das festival, etwa bei 2GB liegen, wobei ich da lieber doch noch etwas spielraum auch haben würde, denn heuer hab ich auch vor zusätzlich noch videos zu drehen.

vielleicht kennt ja wer von euch die ungarischen angebote und kann mir da weiterhelfen

dazu kommt aber auch noch, dass ich nen neuen lapi hab und meine alte datenkarte da nicht mehr funktioniert (PCMCIA), also ein stick auch noch von nöten wäre der eben mit den ungarischen anbietern zurecht kommt, also ohne simlock.

Antworten