Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
130 mal geteilt 92 Kommentare

Grafikkracher: Die allerschönsten Spiele für Android

Update: Probiert jetzt Space Marshals 2 kostenlos aus

Es gibt Spiele wie Flappy Bird, die von ihrer Idee leben. Und es gibt Spiele, die vor allem grafisch beeindrucken. Wir stellen Euch hier die schönsten Android-Games vor, die man einfach gesehen haben muss. Update: Ein neues Space Marshals begeistert mit spaßigem Gameplay.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 11123
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5191
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Space Marshals 2

Die beliebten Space Marshals gehen in die zweite Runde. Die noch kostenlose Vorabversion macht schon jetzt ordentlich Laune und sieht richtig gut aus. Die Grafik des Android-Spiels basiert auf OpenGL ES 3.0 und verlangt Eurem Handy einiges an Power ab. Es gibt bereits In-App-Käufe.

Space Marshals 2 Install on Google Play

Mekorama

Mekorama beerbt Monument Valley. Steuert einen kleinen Roboter in einem 3D-Labyrinth zum Ziel. Die Grafik des Spiels ist so gut, weil es auf eine eigens optimierte Engine setzt. Bezahlt wird nach dem Pay-what-you-want-Prinzip. Auch ohne zu zahlen wird keine Werbung angezeigt.

Mekorama Install on Google Play

Walking Dead: Road to Survival

Wenn es sich um ein Android-Spiel mit blutrünstige Zombies handelt, darf es gerne etwas härter zur Sache gehen. Die Splatter-Effekte sollten dann aber natürlich auch schön-schrecklich aussehen. Eine Gewaltorgie ist Walking Dead: Road to Survival trotz der furchteinflößenden Gegner aber nicht und auch die Grafik unterscheidet sich von manchem Zombie-Spiel. Der Look von Walking Dead: Road to Survival orientiert sich eher an der hervorragenden Comic-Vorlage und somit sind auch die bekannten Hauptdarsteller und Nebendarsteller mit viele Liebe zum Detail gezeichnet.

Das Free2Play-Spiel Walking Dead: Road to Survival ist aber nicht nur ein sehr atmosphärisches Spiel, sondern der Titel kann auch in Sachen Gameplay und Abwechslung überzeigen. Besonders die taktischen Kämpfe sind ein fordernder Genuss.

Screenshot 2015 09 01 16 22 40
Die schönsten Spiele für Android: Walking Dead: Road to Survival. / © Scopely, ANDROIDPIT
Walking Dead: Road to Survival Install on Google Play

Xenowerk

Über einen Mangel an guten 2D-Shootern und Top-Down-Shootern für Android können wir uns wirklich nicht beschweren. Wieso jedoch Xenowerk aus dieser Masse hervorsticht, liegt vor allem an der einfach hübschen Grafik. So sehen besonders die vielen verschiedenen Monster einfach klasse aus, gegen die der Held mit zahlreichen Waffen in den Kampf zieht. Aber auch die Explosionseffekte und die schummrigen Larbor-Areale können sich sehen lassen. Die knapp zwei Euro (Stand: November 2015) sind für diesen Grafik-Kracher also gut investiert.

Xenowerk1
Die schönsten Spiele für Android: Xenowerk. / © Pixelbite, ANDROIDPIT
Xenowerk Install on Google Play

Bike Unchained

Das Trails-Spiel Bike Unchained hat es bereits in die Liste mit den besten Tablet-Spielen geschafft, hier gehört das Sportspiel aber auch auf jeden Fall hin! Besonders beeindruckend sind die lebensechten Animationen der Biker, wenn sie viele verschiedene Tricks ausführen. Ebenso schick gestaltet sind die Umgebungen, durch die der Android-Gamer brettert.

Wer Trials Frontier (siehe unten) also schon durch hat, steigt einfach auf das virtuelle Rad im Grafik-Hit Bike Unchained.

BikeUnchainedAndroid
Die schönsten Spiele für Android: Bike Unchained. / © Red Bull, ANDROIDPIT
Bike Unchained Install on Google Play

Offroad Legends 2 - Hier knallts gewaltig

Mit Offroad Legends 2 hat es ein weiterer Trials-Titel in die Liste der schönsten Android-Spiele geschafft. Ebenso wie Trials Frontier überzeugt die Mischung aus Rennspiel und Geschicklichkeitsspiel durch hübsche Boliden, viel Abwechslung auf und abseits der Rennstrecke sowie krachende Explosionen. Wer stellt eigentlich immer explodierende Fässer auf die Rennstrecke? Android-Spielern kann es egal sein, da so einiges fürs Auge geboten wird. In Sachen Gameplay und Umfang hat Offroad Legends übrigens auch einiges zu bieten.

OffroadLegends12
Die schönsten Spiele für Android: Offroad Legends 2. / © Dog Byte Games, ANDROIDPIT
Offroad Legends 2 - Hill Climb Install on Google Play

Fallout Shelter - Schöner leben im Bunker

Die Fallout-Reihe ist nicht nur für nahezu perfekte Rollenspiel-Action bekannt, sondern die Titel hatten auch immer eine hübsche Grafik zu bieten. Fallout Shelter kann sich zwar nicht mit Hits wie Fallout 3 messen, auch nicht in Sachen Grafik, die coole Comic-Look-Optik macht aber dennoch einiges her. Es sind vor allem die vielen kleinen Details, die Fallout Shelter zu einem optischen Genuss machen. Oft schaut man seinen kleinen Bunker-Bewohner einfach bei ihren alltäglichen Arbeiten zu und entdeckt dabei immer wieder etwas Neues. Ebenfalls ausgezeichnet: Fallout Shelter hat einige sehr schöne Effekte zu bieten, vor allem wenn etwas in die Luft fliegt oder der Bunker angegriffen wird, lässt das Free2Play-Spiel seine Grafik-Muskeln spielen.

Fallouts1Shelter
Die schönsten Spiele für Android: Fallout Shelter. / © Bethesda Softworks, ANDROIDPIT
Fallout Shelter Install on Google Play

Trials Frontier - Fast so schön wie Trials Fusion

Die Trials-Reihe von Publisher Ubisoft und Entwickler RedLynx hat einfach beides: Perfektes Gameplay und eine Top-Grafik. Das gilt erfreulicherweise nicht nur auf der Konsole, sondern auch auf dem Android-Gerät. Konkret geht es um den Android-Ableger Trials Frontier, der sich nicht nur fast so gut spielt wie Trials Fusion (Konsolen, PC), sondern der auch fast so gut aussieht wie das große Vorbild. Die Optik ist zwar etwas “comichafter”, die verschiedenen Landschaften protzen aber ebenso mit vielen liebvollen Details und tollen Effekten. Vor allem wenn etwas explodiert oder eine neue Brücke oder Hindernis heruntergelassen wird, zeigt Trials Frontier seine Grafik-Muskeln.

TrialsFrontier
Die schönsten Spiele für Android. / © Ubisoft, ANDROIDPIT
Trials Frontier Install on Google Play

Implosion - Never Lose Hope: DER Grafik-Hit für Android

Viele Entwickler versprechen oft “Konsolen-Grafik” bei Ihren Spielen, die Realität sieht aber meist ganz anders aus. Schön, dass es auch Ausnahmen gibt. So eine schicke Ausnahme ist der Action-Kracher Implosion - Never Lose Hope. Der Titel muss sich aufgrund der detaillierten Optik und der tollen Effekten wahrlich nicht hinter der Konsolen-Konkurrenz verstecken, auch läuft die Action absolut flüssig. Diese Grafik-Pracht hat natürlich seinen Preis (11,21 Euro. Stand: Juni 2015), da Implosion - Never Lose Hope neben der Top-Grafik auch viel in Sachen Gameplay zu bieten hat, ist der Preis absolut gerechtfertigt. Deshalb: Unbedingt zugreifen! Mehr Infos zu Implosion - Never Lose Hope findet Ihr hier im Test.

Impolsion3Android
Die schönsten Spiele für Android. / © Rayark Inc.
Implosion - Never Lose Hope Install on Google Play

Broken Age: Adventure mit wunderschöner Optik

Das durch Kickstarter finanzierte Adventure Broken Age hat leider nicht ganz die Erwartungen der Fans erfüllt, der Titel von Double Fine zählt aber dennoch zu den aktuell besten Adventures für Android. Aufgrund der einfach liebevoll gestalteten Grafik gehört das Abenteuer mit Vella Tartine und Shay Volta (Elijah Wood leiht ihm seine Stimme) auch definitiv in diese Liste.

Der kostenpflichtige Titel (10,47 Euro. Stand: Mai 2015) setzt dabei weder auf große Explosionen oder aufwendige Partikeleffekte, sondern das Androidspiel, bei dem zwei sympathische Helden zueinander finden müssen, sieht eher aus wie eine Graphic Novel. Dieser Look passt ausgesprochen gut zum eher gemächlichen Spiel und der emotionalen Story.

BrokenAge231
Die schönsten Spiele für Android. / © Double Fine
Broken Age Install on Google Play

DuckTales Remastered - Der Klassiker erstrahlt im neuen Glanz

Viel zu oft werden von alten Spielen lieblose Neuauflagen herausgebracht, die sich zwar noch so spielen wie früher, denen man ihr Alter aber trotz einer grafischen Frischzellenkur noch ansieht. Ganz anders verhält es sich bei Ducktales Remastered. Das Spiel ist mit knapp elf Euro (Stand: April 2015) nicht billig, Fans von Jump 'n' Runs werden bei diesem junggebliebenen Klassiker aber voll auf ihre Kosten kommen. Und auch dem Auge wird dank einer farbenfrohen und überraschend detaillierten Optik einiges geboten.

Was Ducktales Remastered darüber hinaus noch auszeichnet erfahrt Ihr in diesem Test.

DucktalesAndroid 2
Die schönsten Spiele für Android: DuckTales Remastered. / © Disney
DuckTales Remastered Install on Google Play

Heavenstrike Rivals - Schickes Strategiespiel

Auch Strategiespiele können schön aussehen, eines der zurzeit hübschesten ist Heavenstrike Rivals von Square Enix. Bei diesem Mix aus Runden-Strategie und Rollenspiel treten kleine Kämpfer auf einem Schachbrett-ähnlichen Spielfeld an und versuchen dem gegnerischen Spieler die Lebenspunkte abzujagen. Der Free2Play-Titel überzeugt dabei mit liebevoll gezeichneten Charakteren, die von Ryoma Ito (Final Fantasy Tactics Advane) stammen und die einfach toll aussehen. Die Fülle an Details sorgt auch für ein ganz besonderes Grafik-Erlebnis und es macht einfach Spaß, seinen tapferen Kämpfern bei den taktischen Auseinandersetzungen zuzuschauen.

heavenstrikerivals
Die schönsten Spiele für Android: Heavenstrike Rivals. / © Square Enix
HEAVENSTRIKE RIVALS - TCG PVP! Install on Google Play

Dungeon Hunter 5 - Sieht fast so gut aus wie Diablo III

Wer sich so sehr am großen Vorbild Diablo orientiert wie die Dungeon-Hunter-Serie von Gameloft, der will natürlich auch so gut aussehen wie das Original. Das hat schon einige Jahre auf dem “Grafik-Buckel” und so überrascht es auch nicht, dass Dungeon Hunter 5 fast genauso gut wie Diablo 3 aussieht. Für sich genommen kann sich das Action-RPG aber auch mehr als sehen lassen, vor allem wenn es auf dem Schlachtfeld so richtig zur Sache geht. Was fürs Auge sind auch die Kämpfer wenn sie in voller Montur in den Kampf ziehen.

teeresersamsung
Die schönsten Spiele für Android: Dungeon Hunter 5. / © Gameloft
Dungeon Hunter 5 – Action RPG Install on Google Play

Limbo - Der düstere Grafik-Hit

Limbo ist eine hervorragende Mischung aus Jump 'n' Run und Rätselspiel, außerdem überzeugt der Indie-Hit mit einer tollen Grafik. Alles ist lediglich in schwarz-weiß gehalten und diese Reduzierung auf das Nötigste sorgt dafür, dass die Spielwelt deprimierend, verlassen und jederzeit bedrohlich wirkt. Dieser Horror manifestiert sich regelmäßig in ganz realen Schrecken wie Gegnern und Fallen.

L3
Kein Spiel für Kinder! / © Playdead
LIMBO Install on Google Play

Monument Valley - Atmosphäre pur!

Bei Monument Valley kommen nicht nur Rätsel-Freunde auf ihre Kosten, sondern auch die Spieler, denen eine tolle Atmosphäre und einfach ein besonderer Look wichtig sind. Große Explosionen oder aufwendige Partikel-Effekte sollte man also nicht erwarten, sondern die Spielwelt orientiert sich eher an impressionistischen Gemälden und an den Arbeiten von Maurits Cornelis Escher.

monumentvalley 657x360
Schöne Kulisse für ein schönes Puzzlespiel / © Ustwo
Monument Valley Install on Google Play

The Banner Saga - RPG-Hit mit Hit-Grafik

Das Rollenspiel The Banner Saga überzeugt mit einer packenden Geschichte, einem motivierenden Kampfsystem und einer schlicht stimmungsvollen Optik. Die handgezeichneten Charaktere mögen zwar nicht jedermanns Sache sein, dieser ganz besondere Look versprüht aber einen Charme, der einfach erfrischend anders ist und sehr gut zur doch eher gedrückten Stimmung des Spiel passt. Untermalt werden diese Szenen von der Musik des Grammy-Gewinners Austin Wintory (Journey, The Order 1886). Der spiegelt mit seinen wunderschönen Melodien genau die Stimmung von The Banner Saga wieder.

The Banner Saga Install on Google Play

Badland - Einfach schön anzusehen

Im 2D Side-Scroller Badland steuert der Spieler eine kleine Figur durch eine düstere Spielwelt, in der zahlreiche Hindernisse und Gefahren lauern. Die Entwickler haben sich beim Design anscheinend sehr vom Indie-Hit Limbo (Xbox LIVE, PlayStation Network, PC) inspirieren lassen, wie eine bloße Kopie wirkt der Titel aber definitiv nicht. Man hat vielmehr um das stimmige Gameplay eine tolle Spielwelt aufgebaut, die mit schrecklich-schönen Details aufwartet und in der es einiges zu entdecken gibt.

BADLAND Install on Google Play

Goat Simulator - Abgedrehter Spaß mit schicker Optik

Als der Goat Simulator damals auf dem PC erschien, wollte keiner das Spiel wirklich ernst nehmen. Coffee Stain Studios will es selbst nicht, aber irgendwie kaufen es die Leute trotzdem. Könnte daran liegen, dass sogar die Android-Version richtig gut aussieht und mega Spaß macht. 2,99 Euro sind auch nicht wirklich zu viel verlangt für den Gag.

goat simulator
Der Goat Simulator ist nicht nur lustig, sondern auch recht schick. / © Coffee Stain Studios
Goat Simulator Install on Google Play

Real Racing 3 - Das Auge fährt bekanntlich mit!

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht über die vielen In-App-Käufe diskutieren, für die dieses Spiel stark kritisiert wurde. Fakt ist doch, dass Real Racing 3 zu einem der grafisch anspruchsvollsten Titel unter Android gehört. Punkt. Wollt Ihr Euch das Spiel auf dem Smartphone installieren, solltet Ihr sicherstellen, dass Ihr mindestens 1,7 Gigabyte freien Speicherplatz habt.

real racing 3 4
Real Racing 3 heizt auch Eurem Grafikchip ein. / © EA
Real Racing 3 Install on Google Play

Dead Trigger 2 - Zombies sahen noch nie so gut aus

Dead Trigger 2 verspricht “atemberaubende” Grafik und natürlich ist das ein bisschen übertrieben, zumal kein Smartphone oder Tablet heute Darstellungen schafft, die einen die Luft anhalten lassen. Aber Dead Trigger 2 kitzelt das Maximum aus der aktuell verfügbaren Hardware heraus. Die Story des Zombie-Shooters möchte ich hier nicht beschreiben, ich zitiere lieber aus der Spielebeschreibung: "Probiere auch mal unkonventionelle Waffen wie den Großen Hammer, den Bootsmotor oder die Machete aus." Alles klar? (Achtung: In-App-Käufe.)

Screenshot 2013 10 25 16 55 20
Dead Trigger 2 ist das schönste Zombie-Gemetzel für Android. / © ANDROIDPIT/Madfinger Games
DEAD TRIGGER 2 Install on Google Play

Wild Blood -Die Power der Unreal Engine

Ebenfalls im Fantasy-Genre angesiedelt ist der nächste Kandidat. Wild Blood mixt Elemente der Artus-Legende zu einem rasanten Hack’n’Slay, das vor allem gut aussieht. Von der Story darf man nichts erwarten, auch die filmreifen Zwischensequenzen können daran nichts ändern. Aber hier geht es ja bekanntlich um die Optik, und da gehört das auf der Unreal-Engine basierende Spiel fraglos zum besten, was der Play Store zu bieten hat. Das Spiel kostet 6,99 Euro und bietet zusätzliche In-App-Käufe an.

wild blood screenshot
Die schönsten Schlachten liefert Euch Wild Blood. / © Gameloft
Wild Blood Install on Google Play

Assassin’s Creed Pirates - Eine Seefahrt die ist lustig und schön anzusehen!

Hier sehen wir eines der wenigen Spiele, bei denen Gameplay und Grafik stimmen. Ausgangspunkt des Piratenabenteuers ist eine Karte, die neue Missionen anzeigt, man muss beispielsweise geplündertes Mönchsgut zurückbringen oder einem guten alten Freund folgen. Natürlich kreuzen immer wieder feindliche Schiffe den Weg, die es mit Kanonen und Säbeln auszuschalten gilt. Mehr zu dem Spiel findet Ihr in unserem Testbericht. Inzwischen hat Ubisoft komplett auf In-App-Käufe umgestellt, sodass Ihr das Spiel kostenlos installieren, aber nicht genießen könnt.

assassins creed pirates screenshot5
Assassin’s Creed Pirates bringt Eure GPU ins Schwitzen. / © ANDROIDPIT
Assassin's Creed Pirates Install on Google Play

Top-Kommentare der Community

  • Sebastes Marinus 04.04.2014

    "In App Käufe sind mit Abstand die fairste Art zu bezahlen."

    Ja, es KÖNNTE so sein, aber erlebt habe ich es selten. Grade bei Spielen nicht.

    Ich weiß ja nicht, was du so zockst, aber mir sind Spiele untergekommen, bei denen man unter 200€ nicht wegkommt, wenn man alles freischalten will. Oder sogar noch mehr. Manchmal sogar noch VIEL mehr.

    Das perfide daran ist oftmals, dass das Konzept so angelegt ist, dass man unmöglich wissen kann, wieviel man letztendlich ausgeben muss.

    Versuch mal zB. bei Dark Legends ein Flame Blade mit teurer Ingame-Währung zu erstehen. Man hat die CHANCE(wie in einer Lotterie) es zu kriegen oder nicht. Ich kenne Leute, die bereits TAUSENDE Dollar ausgegeben haben. Oder kauf dir bei Angry Birds Go ein Kart um 45€.
    Die Beispiele sind zahllos.

    Die Entwickler wissen, dass es funktioniert, denn sie wissen, dass bei passionierten Gamern manchmal einfach der Verstand aussetzt. Egal, wie "mündig" oder "Medien-affin" man auch sein mag(ja, mir ist es auch schon passiert).
    Also wird das Phänomen schamlos ausgenutzt.

    Ich persönlich möchte einfach ein Stück Software zu einem angemessenen, einmaligen Preis erhalten und mich nicht mit verhackstückelten Abzockversuchen rumärgern.

    Aber weil es die Kids gibt, die auf ihre halben Gratisspielchen nicht verzichten wollen.. und Erwachsene, denen einfach der Weitblick fehlt, wird das wohl ein unerfüllter Traum bleiben.

    Danke dafür.

    (*Edit: Ich sehe gerade, dass es bei Angry Birds Go ein Update gab. Die Karts kosten jetzt kein "Echtgeld" mehr, sondern sind mit Ingame-Währungs-Diamanten zu haben. Witzig daran: Kauft man sich die benötigte Menge[die man in einem Jahr nicht annähernd erspielen kann], kostet es jetzt sogar doppelt so viel. xD )

  • Marius 02.04.2014

    Real Racing und In-App-Käufe ... Ha. Internet aus, Zeit vorstellen, dann läuft die Sache.

92 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ist ja peinlich dass man 10 Sekunden warten darf und dann auf "weiter" klicken muss um in den PlayStore zu kommen..

  • Kein Wunder, dass die Leute ueber ihren Akku jammern wenn man sich das so ansieht :)

  • Ich finde die Grafik von World of Tanks Blitz gelungen, auch wenn das Spiel mich manchmal zur Weißglut treibt...😅

  • Da fehlt eindeutig Asphalt 8

  • 11 euro für ein handy piel pfff... einfach mal nach der apk und .obb datei googeln dann kostenlos genießen

    • Nana, hättest du beispielsweise ein Jahr deiner Arbeit, all deine Energie und Enthusiasmus in eine App Entwicklung gesteckt, wärst du auch froh den ein oder anderen Obulus dafür zurückzubekommen.

    • Sicherlich kannst du das tun, dass ist dann aber auch der Grund, dass nix gescheites mehr veröffentlicht wird. Ich glaube auch zu wissen, dass deshalb die Entwickler mehr Spiele für iOS entwickeln. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

  •   9

    das ist mal echt ne coole liste ich werde ein paar spiele mal testen

  • Fallout Shelter habe ich selber auf dem Handy und muss sagen ich suchte danach, auch wenn meine Bewohner viel Essen und trinken, so dass von den Ressourcen nicht viel übrig bleibt oder ich mache was falsch. Jeddenfalls ist es ein gutes Spiel für zwischendurch und toll finde ich sogar dabei,dass es offline läuft. Es gibt nur wenige Apps, die nicht eine Online Verbindung brauchen, um zu laufen.

  • Wenn die RPG und Shooter Spiele mal Samsung Gamepad Support hätten...aber nein, alle Entwickler ignorieren auf Anfrage ODER sagen das es sich nicht lohnt.

    Drecksbande!

  • Warum wird hier betont das man ein Spiel ruckelfrei spielt sollte doch eigentlich normal sein oder muß ich wenn ich mit meinem Auto fahre auch betonen das ich ruckelfrei fahre.

  • Brothers in Arms 3 ist hammer. Spiel es mit In-Ears ruckelfrei auf meinen Note 4 und denke dabei ich stecke mitten in nem Krieg. :-D

  • Trials Frontier ist echt gut gemacht.
    Die Grafik ist zeitgemäß, KEINE RUCKLER auf dem LG G3 und macht auch noch Spaß.
    Die Soundkulisse ist auch echt gut.

    Tipp: gebt nur für das Upgrade mit der fehlenden Zündkerze am späteren Anfang 2 Diamanten aus, der Rest ist alles so erspielbar.

    Danke AndroidPIT für die Empfehlung dieses Spieles :)

    • Mittlerweile habe ich den Endcontent erreicht und keine Lust mehr auf das Spiel.

      Das Hauptziel ist es jetzzt nurnoch "Geld" zu farmen um irgendwann mal ein überteuertes Motorradupgrade durchführen zu können, welches mindestens 25.000 Gold kostet.

      Vom Agenten-Bike wollen wir garnicht erst reden...überteuerte Anfangsupgrades UND man benötigt für jedes Upgrade einen "Donut", den man im normalen Spielverlauf nirgends bekommen kann und auch nirgends erklärt wird In-Game, wie man die bekommen kann.

      =Deinstalliert

  • Alle Achtung für die künstlerisch sehr guten Grafiken der aufgeführten Spiele. Da gaben die Spieledesigner und -grafiker sich eine Riesenmühe beim Erstellen dieser Grafiken. Hut ab.

    • also die meisten Games die ich kenne sehen auch ungefähr so aus wie auf dem bild. fast dass kommt natürlich auch drauf an auf welchem Smartphone du spielst wenn es wenig Leistung hat hat oder es sehr unbekannt bei den Entwicklern ist sied es natürlich nicht so gut aus wie auf dem Bildern. das sich die Spiele A selber Konfigurieren und b auf bestimmte Smartphones optimiert sind. und natürlich werden die screens auf nen pc oder igh end Smartphone gemacht und wie oft das Smartphone das bild berechnen konnte wissen Wir auch nicht. Also oft sind diese Bilder tatsächlich vom Game dass Heist aber nicht dass das spiel auf deinem Smartphone genauso aussied

  • Ducktales kostet gerade 0,75€, war der Preis nicht mal bei über 10€?

    Sehe gerade, "knapp 11€ (Stand April 2015)"

  • VSD 21.07.2015 Link zum Kommentar

    Ich finde ja dieses Duck Tales echt ziemlich übel. Die Steuerung ist nervig und die Grafik wirklich phantasielos und altbacken. Vielleicht sieht es für Kenner des Originals anders aus, aber ich finde es nicht so herausragend, dass es hier hin gehört.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!