Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 36 Kommentare

Bestätigt: Android 5.0 Lollipop und neue Apps kommen am 3. November

In einer Botschaft an die Entwickler bestätigt Google den finalen Release von Android 5.0 Lollipop am 3. November. Damit bekommen wir zwar nicht die neuen Nexus, aber immerhin die neue Software in die Hände.

Ich suche gerade nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
...
50
50
19265 Teilnehmer
Android lollipop
Versprochen: Am 3. November kommt das Lollipop-Upgrade. / © ANDROIDPIT

In einer letzten Vorwarnung hat Google App-Entwicklern mit dem Android SDK eingeschärft, ihre Anwendungen zu testen. Denn schon am 3. November wird Android 5.0 Lollipop verfügbar gemacht. Das deckt sich mit den bisherigen Erwartungen und Ankündigungen, schließlich werden auch die neuen Geräte an diesem Datum an Endkunden versandt – zumindest in Nordamerika.

android lollipop release date
App-Entwickler aufgemerkt: Ihr habt nur noch rund zwei Wochen Zeit, Eure Apps für Android 5.0 fit zu machen! / © Android Police

Hierzulande wird das Update Over the Air auf alle Nexus-Geräte ausgerollt, die seit 2012 erschienen sind. Vielleicht wird es nicht gleich für alle auf einmal verfügbar sein, aber es geht am 3. November los; dessen können wir uns jetzt gewiss sein.


Link zum Video

Top-Kommentare der Community

  • Marian W. 23.10.2014

    ... "Vielleicht wird es nicht gleich für alle auf einmal verfügbar sein, aber es geht am 3. November los; dessen können wir uns jetzt gewiss sein."


    Bis zum Ende lesen hilft 😜

36 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!