Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 mal geteilt 79 Kommentare

Zwei Deppen - Keine Meinung --- Heute: Motorola gewinnt gegen Apple

 

Ich würde bestimmt auch super ins AndroidPIT-Team passen!
Stimmst du zu?
50
50
2633 Teilnehmer

Zwei Deppen - Keine Meinung. Smiggy und Bexxter. Zwei Typen, die sich richtig gut finden. Aber leider haben sie einfach keine Ahnung. Allerdings hat es auch etwas Positives. Denn sie haben auch Gott sei Dank keine Meinung.

In dieser Woche geht es um die fatalen Auswirkungen für die beiden Jungs, dass Motorola den Prozess gegen Apple am Landgericht Mannheim gewonnen hat und einige seiner iPhone-Modelle vom Markt nehmen musste. 

Die Auswirkungen sind fatal, haben aber auch etwas Gutes. Nämlich zwei Chicks.

Vorhang auf für Folge 1 von Smiggy & Bexxter.

 

Videolink

4 mal geteilt

79 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Ich hab euch eigentlich für eine News-Seite mit Niveau gehalten. Doch das kotzt mich an!


  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

    So muß das, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin; gleich HUMOR!!!

    Für mich ist so ein FORMAT sehr amüsant, mit leicht zu verstehendem HINTERSINN. Und das mit der PROJEKTIONSFLÄCHE für Leute mit DISKRIMINIERUNGSMAGNETISMUS > kein Profil ohne Abdruck ;) <

    DANKE!!!!


  • Ich sehe das wie Eddie. Habe gerade zwei Minuten meines Lebens verschwendet ...

    Aber wenn's anderen gefällt. Mario Barth bekommt seine Hallen auch irgendwie voll. Geschmäcker sind halt verschieden.


  • Also ich kann mich über Erkan und Stefan oder AliG köstlich amüsieren... (nur um der pauschalisierten kritik ich würde keinen Humor haben entgegenzuwirken), aber diese Video empfinde ich weder als lustig noch sonderlich kreativ.
    Als Bahnfahrer kann ich sagen es spiegelt die traurige Realität wieder, und - ohne dabei die Musik bewerten zu wollen - HipHop ist nun mal auch die Musik dieses Klientels...
    Dass noch niemand die Assoziation zum Bild-App-Store gekommen ist, wundert mich... aber vielleicht haben alle diejenigen auch nur die Augen verdreht und die Seite weggegklickt.
    Sry... aber bei aller Offenheit für andere Geschmäcker, Humor oder auch einfach nur Kreativität... ich glaube diese Art von Comedy-Format ist weder für AndoridPIT noch für die Community drum herum förderlich.


  • Lustig, als es spannend wurde, ist es auch schon zu ende :D


  • Ist noch ausbaufähig. Leider wirkt es tatsächlich so, als würde das Video unvermittelt abbrechen. Das nächste Mal also bitte mit "Auflösung". Aber für den ersten Versuch war's nicht schlecht.

    Ach übrigens sind Angelina Jolie und Brad Pitt noch ein paar Tage in Berlin. Vielleicht wollen sie ja mal bei einem Blockbuster der AndroidPIT-Studios mitspielen! ;-)


  • Also ich finde das sehr erfrischend und macht mir ja weiter - für all die Leute denen es gefallen hat!!!


  • Danke für die durchaus positiven, als auch weniger postiven, aber konstruktiven Kritiken. Natürlich können wir noch einiges besser machen und das haben wir auch definitiv vor. Dass sich hier „Hiphopper“ in irgendeiner Weise angegriffen fühlen, finde ich ziemlich lustig und vor allem sehr inteessant. Ich mache seit mehr als 10 Jahren selbst Rap/Hiphop und bei Smiggy geht es eigentlich weniger um „Hiphop“ als um die platte Attitüde dahinter (und zwar Money, Fame, Bitches). Smiggy und Bexxter sind Hohlbacken, was die nun für Musik hören/machen/mögen ist eigentlich relativ unwichtig. Das Thema „Hiphopper verarschen“ mag vielleicht nichts Neues sein, aber gerade weil ich mich schon lange genau in der „Szene“ bewege, finde ich gerade diese Charaktere durchaus interessant. Also nehmt die Sache einfach nicht persönlich. Wenn Euch der Humor nicht gefällt, ist das absolut ok, über den lässt sich glücklicherweise wie über Geschmack streiten: Manchen gefällt es, Anderen eben nicht. Aber ich freu mich jedenfalls, dass ein paar Leute sich amüsieren konnten/können, denn wir tun es definitiv auch und werden daran arbeiten, es noch besser zu machen.


  • In folge 2 muss aber jetzt kommen, das motorola den prozess wenige stunden später wieder verloren hat!
    Also jungs, lasst euch was einfallen - oder wir spulen den film jetzt einfach rückwärts!! Lach... :-))


  • Nicht mein Geschmack von Humor.


  • Man merkt dass die beiden keine hiphopgangster sind, aber das ist lustig:-)
    Finde echt komisch das sich so viele über das Video aufregen, ist doch nur Spaß!

    Meine Idee für weitere folgen: einen rollkragenlongsleeve_tragenden applenerd einbauen!:-)


  • Leider iwie zu kurz, aber coole Nummer das neue Format xD

    ich liebe Zynismus !!!


  • Mmhhh... meine ganz persönliche Meinung sage ich dir mal Privat Fabi - ansonsten cool, ich find's lustig. Allerdings habe ich auch einige Jahre in dem Hip Hopbereich produziert und verstehe von daher auch Kamil ;-)


  • Sorry, finde den Clip nicht im geringsten lustig, ausserdem bricht er einfach ab. Hat also keinen "runden" Schluss, obwohl er einen riesen Vorspann hat. ;-) Aber ok, die Geschmäcker sind ja (zum Glück) bekanntlich verschieden. Macht was Ihr sonst immer gut könnt: berichten und testen. :-)
    Cheers Sergio


  • Ist nicht mein Ding, frag mich die ganze Zeit was ihr damit ausdrücken wollt?


  • Die Brille haben wir, glaub ich im Laden. Das ist ne Lichtschutzbrille, die man über seiner regulären Brille tragen kann.


  • Ich find des Bild von euch Beiden und die überschrift dazu einfach schon zum brüllen ! XD
    Weiter so!


  • m w 11.02.2012 Link zum Kommentar

    Ich hätte gern die gleiche Sonnenbrille wie "Smiggy". :-)
    Wo bekommt man sowas?


  • Ihr seid so harte, wie geil ey :D
    Supergeil @ Fabi und Kamal

    --> instant like: [x] done


  • Ich habe dann mal den Videolink eingefügt... für die Flashlosen unter uns ;-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!