Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
Verfasst von:

Zeigt Samsung das Nexus Prime zumindest kurz im neuen Teaser?

Verfasst von: Kamal Nicholas — 05.10.2011

Zum Start in den Tag gibt es einen kurzen Samsung-Teaser für das anstehende Event Samsung Mobile Unpacked 2011, das während der anstehenden CTIA in San Diego stattfinden wird. Und in diesem Video wird etwas Großes angekündigt. Eine der größten Sachen, die wir derzeit von Samsung erwarten, ist definitiv das Nexus Prime. Und wenn mann sich das Video genau anschaut könnte es sein, dass Samsung genau mit diesem Gerät zumindest ganz kurz Appetit auf mehr macht.

Die Gerüchte halten sich wirklich hartnäckig und die mobile Welt wartet bereits leicht ungeduldig auf die offizielle Vorstellung des Nexus Prime. Im Video gibt es nun leider wirklich nicht viel zu sehen. Wer es gar nicht abwarten kann, kann ja im Video auf 0:19 vorspulen. So wie  Das echte Gerät gibt es dann hoffentlich endlich nächste Woche zu sehen.

(Videolink)

Hier noch ein Bild, das unser Community-Mitglie Matthias Heinz zusammen gebastelt hat, danke dafür.

Quelle: Androidcentral

37 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nen 4,6 Zoll Display wäre was feines. Hoffe das wird auch so eins haben. Und die Biegung wird sich positiv auswirken auf das handling und feeling. Wird hoffentlich geil. Wenn das Display stimmt verkaufe ich mein sgs2 und mein altes dhd und hol mir das

  • 10

    hoffentlich kein plastik -.-'

  • Oh man das sieht echt super aus *.*!
    Ich glaub ab nächste Woche hat meine Freundin ein neues Handy (und ich kauf mir das Nexus Prime ;)).
    Naja, erstmal abwarten wie sich ICS auf meinem Nexus S macht ;-)!

  • Oh man das sieht aber echt super aus!!!!
    Leider bin ich zurzeit mit meinem sgs zufrieden ;)

  • 10

    @GiZam kannst du den link ma bitte posten? und was meint man mit phone + tab?

  • Gerade auf einer anderen Seite gelesen, was wäre wenn das ein Tablet + Smartphone ist? Schaut euch die Wölbung links und rechts mal genau an.

  • Community-MitglieD

  • Link zum Video ist jetzt drunter, sollte eigentlich immer passieren, aber leider geht das manchmal unter.

  • bitte löschen...wollte auch nur das obige freigestellte bild einfügen, da war wohl jemand schneller als ich

  • also bei dem bild frage ich mich wo da noch nen akku platz haben soll und wenn ob der nach 2 stunden platt ist.

  • sieht schon sehr interessant aus,
    ich freu mich auf das event schon wie auf Weihnachten.

  • auf das teil bin ich auch mal gespannt! KÖNNTE mein nächstes phone werde, jetzt wo mich das ip4s etwas enttäuscht hat...

  • "Something Big is coming"

    War das nich der lächerliche Werbespruch von Fusion Garage ???

  • Quer wirds nicht passen, wenn es wirklich ein 4,6" Display ist ;)

  • @Fän: Man(n) muss es quer in die Hosentasche stecken, dann legt sich die Rundung schon um den Oberschenkel!
    ^^

  • Doch kein HDMI, der Netzanschluss, Datenkabel wie beim Galaxy tab. Auch mit rundem Knubbel daneben. Dann wärs riesig.

  • @Fän Nimm die hintere Hosentasche ;-) SCNR

  • Ein miniHDMI Anschluss jetzt kann man ausrechnen wie gross es ist.
    Ich hoffe aber auf mehrere Versionen ausser 5.3" auch noch 8.9" und 10.1" und keine Ähnlichkeit mehr mit dem hässlichen ipad

  • Könnt ihr mal nen Screenshot von besagter Stelle anhängen? Ich kann das Video nicht abspielen^^

  • Dafür gab es neue Gerüchte, dass ein S2 mit Tastatur kommen sollte ;)))

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!