Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 10401
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 4867
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Vom Motorola Charm gibt es nach und nach immer mehr Videos, die einen Blick auf das erste Android Gerät im Black-Berry-Style zeigen. Ich persönlich finde das Gerät sehr interessant, auch wenn ich beim Testen des Motorola Flipout immer mehr merke, dass ich Motorolas Blur UI zwar interessant finde, aber letztendlich wohl gar nicht auf meinem Flipout nutzen werde.

Auch auf dem Motorola Charm läuft MOTOBlur, aber man kann das Gerät ja auch individualisieren und muss Blur nicht nutzen, wobei es ja das ein oder interessante Feature gibt. Allerdings ist es, ähnlich wie bei HTCs Sense Oberfläche, so, dass die Blur Widgets auf einem anderen Homescreen nicht funktionieren.

Auf meinem Flipout läuft mittlerweile Home++ und das Homescreen-Replacement macht sich wirklich gut auf dem Kleinen. Auch auf dem Charm dürfte dieses BLUR gut abdecken bzw. ersetzen können.

Ich hoffe nach wie vor, dass das Charm bei uns erscheint. Mit seiner Hardwaretastatur, die ein gutes Stück größer ist als die des Flipout (wobei sich mit dieser schon sehr gut tippen lässt) wäre das wohl für mich das perfekte Messaging Phone. Cool finde ich auch den Touchscreen bzw. die Touchfläche auf der Rückseite des Charm, die die Navigation erleichtern dürfte.

Die Specs des Motorola Charm und weitere Infos zu dem Gerät gibt es auf der Herstellerseite.  

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Pet 09.05.2012 Link zum Kommentar

    Und gegen Kratzer ist mein Dell 5 Streak mit Gorillaglas auch noch!!! ;-)

  • Scheint immer noch nicht offiziell verkündet zu sein.

    Ich habe ma was von einem 600 MHz Prozessor, 512 MB RAM und 512 MB ROM gelesen. Und das Gorilla Glass ist ein besonders bruchfestes Displayglas.

  • Leo 19.08.2010 Link zum Kommentar

    Das interessiert mich auch. Welcher Prozessor ist drin? Und wieviel RAM hat das Teil?

  • Der Preis bei Telus soll glaub ich bei 249$ ohne Vertrag liegen...
    Was steckt denn da für eine CPU drin? Und was zum Teufel ist "Gorilla Glass" :-)

  • Ich finde es auch recht nett, hatte auch schon mal mit nem BB geliebäugelt, ist schon was vom Preis bekannt?

  • Als Blackberry Nutzer würde ich das Ding gerne mal in die Hand nehmen. Ein Telefon im Blackberry/E71 Design fehlt bisher im Android-Bereich, allerdings finde ich es wirkt sehr breit.

  • Ne, du kannst du das auch vorne bedienen kannst, aber auf der Rückseite kannst du mit dem Finger z.B. die Screens wechseln usw.

  • Leo 18.08.2010 Link zum Kommentar

    Cooles Teil.
    Wie kann ich mir das denn vorstellen? Touchscreen auf der Rueckseite? Also kann ich net das Teil vorn bedienen auf dem Screen? Falls ja, das soll gut funzen? Ansonsten finde ich das Teil seeehr schick. Falls die Specs stimmen, wuerde ich waehlen zwischem dem, oder dem Milestone2.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!