Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 4 Kommentare

[Videos] Weitere Promoclips vom Samsung Galaxy S2

Musst Du ständig Datemvolumen sparen oder kannst Du vollgas streamen?

Wähle sparen oder streamen.

VS
  • 1109
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    sparen
  • 1028
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    streamen

Einen definitiven Termin bezüglich des Verkaufstarts in Deutschland gibt es nach wie vor für Samsungs 4.3“ Dualcore Android-Phone leider nicht. Anfang Mai ist zwar immer noch möglich, momentan ist Mitte/Ende Mai (gerüchteweise) wahrscheinlicher.

Samsungs Promotion bezüglich des Gerätes ist auf jeden Fall schon in vollem Gange. Nach zwei ersten offiziellen Promoclips und einigen „Extreme Unboxing“-Videos gibt es mittlerweile zwei weitere offizielle Trailer, die (noch einmal) die Spracheingabe, aber auch die Dicke (bzw. die „Dünne“) des Gerätes featuren. 

Link zu Video 01

Link zu Video 02

Quelle: Phandroid

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich glaub der kriegt sein Galaxy S2 nichtmehr zurück

  • Die junge Dame hat weniger ein "Ich verzeihe ihm" Gesicht als mehr ein "Weeee, free phone!" Gesicht :D

  • Das mit 'Handy unter einer Tür durchschieben' hat Michael Ballack schon vor Jahren in einer Werbung gemacht, ich glaube das war damals auch Samsung...

  • also ich finde den ganz ersten mit dem Fisch und den Letzten eigentlich am besten, die heben Eigenschaften des Handys hervor die einzigartig sind! Das ein Android Sprachsteuerung ist doch nun wirklich nichts besonderes mehr

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!