Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 1 Kommentar

[Videos] Offizielle Promo-Clips vom Motorola Fire & Fire XT

Ein 4000 mAh Hochleistungsakku ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 216
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 90
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Vom Motorola Fire, dem sehr günstigen (189€) Android-Phone im BlackBerry-Style, wissen wir, dass es im September bei uns auf den Markt kommen wird. Ebenso wird sehr wahrscheinlich das Fire XT wohl seinen Weg zu uns finden, auch wenn es dazu noch keine offizielle Meldung gibt. Von beiden Geräten gibt es jetzt offizielle Promo-Videos von Motorola ähh. Google ähhh… Googorola?

Es handelt sich bei beiden Geräten (wie man ja am Preis vom „Fire“ schon sehen kann) um „Low-Budget-Devices“. Auf diesem Sektor könnten die Geräte durchaus gut ankommen, optisch gefallen mir persönlich auf jeden Fall beide, wobei ich das Fire mit der Hardware-Tastatur interessanter finde. Hier die beiden Promo-Clips:

Videolink Fire

Videolink Fire XT

Quelle: YouTube

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
  • Cyp 15.08.2011 Link zum Kommentar

    Hmm.. das Fire könnte mein E52 Geschäftshandy ersetzten. Wenn es sich noch mit Lotus Notes synchen lies, wäre es perfekt.

1 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!