Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 2 mal geteilt 17 Kommentare

[Video] Samsung Galaxy S2 Teaser für die USA: It's big

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Huawei Mate 10 oder Galaxy Note 8.

VS
  • 1364
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Huawei Mate 10
  • 1165
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy Note 8

Ok ok, wir haben das Samsung Galaxy S2 ja schon eine ganze Weile bei uns auf dem Markt, die Amerikaner müssen allerdings eine ganze Weile länger als wir warten. Um das Flaggschiff des Unternehmens auch gebührend zu bewerben, gibt es jetzt einen neuen Teaser, der das Smartphone und seine Stellung in der Welt vorstellt. Da ich den Spot ziemlich gelungen finde, wollte ich diesen natürlich mit euch teilen.

Der Name des Videos ist natürlich Programm: "It's big"! Mit mehr als 6 Millionen verkauften Exemplaren (Stand 27.Juli) 2011 ist das Samsung Galaxy S 2 ein extrem erfolgreiches Telefon, weshalb natürlich auch die Werbung verdeutlichen will, wie erfolgreich und gut das Gerät eigentlich ist. So, jetzt hab ich aber genug um den heißen Brei geredet, hier nun das Video: 

(Videolink)

Quelle: Youtube

2 mal geteilt

17 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu