Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 3894
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 1166
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Ich muss zugeben, optisch gefällt mir das Teil. Es sieht auch schwer danach aus, als würden wir ein Testgerät bekommen um das Gerät dann natürlich mal genau „durchleuchten“ zu können. Bis dahin lohnt es sich den offiziellen Sony Ericsson Blog im Auge zu behalten, denn dort gibt es immer mal wieder eine neues Video vom „Arc“ zu sehen.

Diesesmal gibt es einen Blick auf die Kamera und die Einstellungsmöglichkeiten. Was es bisher vom Arc zu sehen gab, macht auf mich einen durchaus guten Eindruck. Mal gespannt, wie sich das Teil in „Natura“ macht … 

Video-Link

Quelle: Phandroid

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ich verstehe euch alle nicht.
    Kauft ihr euch Handys um sie ständig upzudaten oder um sie zu benutzen.
    Beim X10 war es nicht anders als beim HTC Hero. Habe beide Geräte und musste auf das HTC Update länger warten.
    Ich finde das X10 toll und das neue Arc wird auch geil.

  •   2

    Optisch toll. Nur...eine meiner 3 Hauptfunktionen wird wieder mal sabotiert von SE: Wenn ich es richtig sehe, ist der Klinkenanschluß - was ja an sich für SE schon mal ein schöner Fortschritt ist - oben links an der SEITE angebracht. Für mich geht das gar nicht. Ich denke mal, bei meinem Nutzungsverhalten hält die Buchse 3 Wochen, dann ist ein Wackelkontakt drin - duch das Lagern des Handys mit dem Kopfhörerkabel in der Tasche.

    Da lassen sie endlich von dem Anschlußsystem ab (wie hieß das nochmal ??), verbauen ENDLICH 3,5 Klinkenanschlüße, und dann sowas. Ich versteh es nicht.

  • @Mark:

    Habe einen Link eingefügt, werde versuchen, den zukünftig immer dazuzusetzen.

  • ich bin mit meinen xperia x10 mini pro sehr zufrieden muss aber Hans M. recht geben!!

  •   9

    Leider kann ich immer noch keine Youtube Videos im Appcenter sehen.

    Vielleicht könntet ihr immer einen direktlink zum Video mit rein schreiben.

    Das Arc sieht übrigends sehr gut aus.

  • Wenn ich mir dieses aufwendige Kameramenü ansehen, weiß ich schon genau wie das wieder mit den Updates laufen wird.

    Max. 1 Update das um mehr als ein halbes Jahr verzögert kommt. Danach keine weiteren Updates, weil man sich auf die kommenden/aktuellen Modelle konzentrieren muss ;-)

    Kennen wir doch schon, SE wird dann Besserung geloben und alle stürzen sich wieder auf das nächste Gerät!

    Aber sagt NICHT, ich hätte Euch nicht gewarnt!

  • Sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber mir gehts genauso wie den anderen hier das ich nix von der Updatepolitik von SE halte. Naja mal schaun was die anderen entwikler noch so bringen

  • Also ich finde das Gerät optisch eigentlich sehr gelungen. Die Tatsache, dass es von SE ist und dementsprechend eine grosse Ungewissheit bezüglich Updates besteht macht mir zu denken. Auch das UI ist m.E. nicht das gelbe vom Ei... ich bin da eher ein Sinnsuchender...;)
    BTW: Die von der deutschen Telekom scheinen nicht wirklich die hellsten zu sein....oO Iphone 4 Werbung bei einer Android-Community... mehr Streuverlust als hier ist schwer möglich...;)

  • Könnte das Referenzhandy sein, nach den letzten Aktionen mit dem X10 heißt es für mich: Nie wieder SE!

  • Ich finde das Phone unglaublich hässlich. SE hatt es voll drauf.

  •   20

    Gefällt mir sehr gut. Die Kamera ist kommt sehr performant rüber!

  • Nach den letzten Aktionen die SE sich so geleistet hat sind die für mich geraume Zeit erstmal weg vom Fenster, auch wenn sich das Arc als gutes Handy herausstellen sollte. Davon mal abgesehen kommts von den Specs eh nich ans DHD ran. SE machts anscheinend wieder so wie bei den letzten „Topmodellen“ und versucht ein mäßiges Handy über die Kamera zu pushen.

  • Sony-ericsson....nein danke...ich würde mein x10 gern täglich gegen die wand klatschen! Nie wieder sony!

  • Das Handy is soooo unendlich smooth, ich werde es mir zulegen :D

  • Das Handy ist soooo smooth, das ich es mir zulegen werde :D

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!