Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 2 mal geteilt 12 Kommentare

[Video] HTC Amaze – 4.3“ qHD Phone mit 1.5 GHz Dual-Core CPU wird ausgepackt

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 13490
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 7247
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ich kann mich ja täuschen, aber ich denke viele hätten gestern lieber das HTC Amaze statt des Sensation XL auf dem HTC Event gesehen. Schlecht sieht das „neue“ Sensation jetzt ja nicht gerade aus, aber wenn man die technischen Daten vergleicht, würde die Wahl wohl nicht all zu schwer fallen, wenn auch das HTC Amaze etwas teurer sein dürfte.

Die technischen Daten des HTC Amaze:

Qualcomm® Snapdragon™ S3 Processor mit 1.5 GHz Dual-core Prozessor
Android 2.3.4 (Gingerbread)
4,3-Zoll qHD Super LCD mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln
kapazitiver Multi-Touchscreen
HTC Sense 3.0
1 GB RAM
8 MP Hauptkamera mit Blitz
2 MP Kamera vorne
1080p HD Video-Aufnahme
16 GB interner Speicher
microSD-Steckplatz für bis zu 32 GB
HDMI Output (mit MHL Adapter)
4G, WiFi, Bluetooth 3.0
NFC (Near Field Communications)
GPS
Akku: 1730 mAh
Maße: 130 x 65,6 x 11,8 mm
Gewicht: 173 Gramm
FM Radio
digitaler Kompass
SRS Virtual Surround Sound für Kopfhörer



















Nach einem ersten verwackelten Hands-On Video, welches die letzten Tage im Netz aufgetaucht ist, gibt es jetzt ein „ordentliches“ Unboxing, man kann aber auch innerhalb des Videos einen Blick auf das OS und das User Interface werfen.

Link zum Video

Relevante Artikel:

[Video] Stilles Hands-On mit dem HTC Amaze 4G und volle technische Details

4.3“ qHD-Display und 1.5 GHz Dual-Core – Erste Bilder vom HTC Amaze in freier Wildbahn

HTC Ruby aka HTC Amaze zeigt sich im Presse-Bild

Aus HTC Ruby wird HTC Amaze, aber ist es auch amazing?

Quelle: Androidspin.com

2 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!