Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 mal geteilt 21 Kommentare

[Userblog] Neue Widgets, drei Videos und Galerie aus Ice Cream Sandwich aufgetaucht - Update: Videos gefaked

Bildquelle

(Bild-Quelle)

Um euch die Überbrückungszeit bis zum kommenden Mittwoch zu erleichtern, sind jetzt drei neue Videos aufgetaucht, die Ice Cream Sandwich in Aktion zeigen. Zudem sind die Google Mail-, Mail- und Kalenderwidgets aufgetaucht und Google hat der Galerie-App neue Funktionen spendiert. 

Wir haben ja schon ein Video aus Rumänien gezeigt bekommen. Diese drei neuen Videos stammen aus Polen, bringen keine neuen Informationen und sind viel zu unscharf und verwackelt. Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten

(Youtube-Direktlink)

(Youtube-Direktlink)

(Youtube-Direktlink)

 

Vor kurzem sind die Google Mail-, Mail- und Kalenderwidgets aus ICS aufgetaucht. Diese erinnern sehr an die von Honeycomb, wurden also optisch nur leicht verändert. Leider können wir uns die nicht herunterladen, weil sie nur unter Ice Cream Sandwich laufen.

 

Der Galerie-App hat es schon lange nötig, jetzt scheint es so weit zu sein. Google wird der Galerie neue Funktionen spendieren. 

Es wird mehrere Bearbeitungsfunktionen geben (wie Schärfeeinstellungen, Rotaugenkorrektur, das Bild spiegeln usw.):

Google hat anscheinend auch erkannt, wie erfolgreich Applikationen wie Instagram und picplz sind und der Galerie-App dementsprechend eine Menge Fotofilter spendiert (um genau zu sein 19 Stück):

 

 

Da ich weiß, dass das erste aufgetauchte ICS-Video echt ist und die drei neuen genau das zeigen, was das alte Video zeigt, sollten diese auch echt sein. Wie gefallen euch die Neuerungen? Werdet ihr am Mittwoch um 4 Uhr aufstehen und euch den Livestream bei Youtube anschauen?

Update: Der Urheber der Videos hat nun zugegeben, dass die Videos nicht echt sind. Es handle sich lediglich um ein Custom ROM auf seinem Galaxy S.

Quelle: androidnext

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • 13

    Hachja das SOLCHE Videos immer so verwackelt sind ist schon strange!
    Man könnte meinen alle die, die das Glück haben an solche Geräte zu kommen haben Parkinson

  • Und wie soll es auch anders laufen?
    Irgendein Blog veröffentlicht als erstes neue Bilder und dann halt alle anderen auch! :D

  • Dennis da muss ich dich leider enttäuschen, da der Blog schon gestern Abend online gestellt wurde und von uns erst freigegeben werden musste.

    In diesem Fall kenne ich nur eine deutsche Webseite, welche vor Einstellung des Blogs das Thema schon erwähnt hatte und das war smartdroid.de

  • Ich hab Ice Cream sandwich Launcher aufn Samsung ACE...wens so wird wies aussieht Top!! ein paar kleine änderungen wie Touchgefühl und so aber passst

    Free im Android Market!

  • 34

    Schon der zweite Blog der Inhaltlich auf Basis von mobiFlip.de hier erscheint. Deren Blog als Grundlage zu nehmen ist nun wirklich keine Kunst.

  • Natürlich werde ich am Mittwoch um 4 Uhr aufstehen.
    Aber nicht um den Livestream zu sehen sondern um zur Arbeit zu fahren. ;-)

    Aber vielleicht werde ich mal reinschauen wenn ich es nicht vergesse,
    ansonsten lese ich die Infos lieber hier im BLog.

  • Das in dem Video ist eine Mischung von CM 7 und ICS Launcher.
    Der Uploader sagt selber das es nicht Ice Cream Sandwich ist.

    Sondern nur eine Custom Rom + Mods und Launcher.

    Trotzdem sieht es Cool aus

    Hier für alle die sich für den Launcher interessieren;

    Ics launcher 4.0 Syndicate;

    http://syndicateapps.com/main/index.html

  • ich hoffe nur das mein sgs auch ice cream bekommt...

  • Aufstehen ? Nie im Leben. Da warte ich ein wenig länger und schau mir das in Ruhe beim Frühstück an. Solange ich das Phone sowieso noch nicht im Laden kaufen kann hat das alles noch Zeit.

  • 10

    laut youtube comments sind alle videos fakes!

  • @Mirko:

    woher "weisst" du das die Videos echt sind? Wenn das bestätigt wurde, wo ist die Quelle? wenn nicht, wem vertraust du da so sehr, dass du von "wissen" sprechen kannst?

  • Um 4 uhr aufstehen? Ich gehe gar nicht erst in's Bett ;-)

  • Das erste Video "Nexus Prime in Poland!!!" zeigt aber mal definitv ein Galaxy S mit der ganz normalen Google Music App und kein Nexus Prime. :D

  • jope, das ist nur der launcher .. schade .. hab mir echt gedacht, wow endlich echte bilder. aber so ... nur der launcher, der auch xda verlinkt ist -.-

  • fake. ist ein ics launcher.

  • Mr. 17.10.2011 Link zum Kommentar

    hm viel besser wäre es wenn sie nicht nur ein smartphone vorstellen...

  • Hallo an alle :-) bin neu hier im forum und deswegen grüße ich euch alle ganz herzlich :-)

    Also ich glaub fast eigentlich, dass das nexus prime nur der untere teil ist ( und der obere schwarze teil mit den drei tasten ist ein tablet(-screen ) .. ) wäre doch echt genial oder? *GG*

    LG

  • und ob ich um 4 aufsteh :-)

  • Isy 17.10.2011 Link zum Kommentar

    die videos sind alle samt fakes. sie zeigen einen ics launcher.

  • 9

    Noch 36 Stunden und 40 Minuten bis zum Livestream, bin sowas von gespannt :-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!