Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

Swype Beta wieder offen für Registrierungen

Wer einmal Swype, das viel versprechende, nach dem "Wisch-Prinzip" funktionierende Onscreen-Keyboard des T9-Erfinders ausprobieren möchte, kann dies nun auf legale Weise durch Registrierung als Betatester machen.

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
5163 Teilnehmer


Swype: Text Input for Screens

Besucht zu diesem Zweck bitte folgende Seite:

beta.swype.com/

Wenn man schon einmal die Möglichkeit hat, Swype auszuprobieren, ohne auf zwielichtige Quellen zurückgreifen zu müssen, sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Wer das Zeitfenster zur Neuregistrierung als Tester verstreichen lässt oder an Swype prinzipiell nicht interessiert ist, findet vielleicht in Izzys Übersicht über Onscreen-Tastaturen eine neue Lieblings-Eingabemethode:

www.androidpit.de/de/android/forum/thread/412496/Uebersicht-Keyboards-und-Alternative-Eingabe-Methoden

Wie lange neue Registrierungen akzeptiert werden, oder ob Swype jemals offiziell im Markt erscheinen wird, kann ich Euch leider nicht sagen.

Frohe Weihnachten Euch allen!

Wolfgang

Quelle: Phandroid

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Auf meinem Desire funktioniert es prima. Hatte vorher die Trail von UltraKeyboard, welche mich bezüglich Swype (heißt da Tracer oder so ähnlich) nicht ganz überzeugt hat.


  • Hab meine Beta :)
    Endlich mal ne legale Version.
    Thx für die Info, wär glatt an mir vorbei gegangen :)


  •   15

    Richtig geil. Hätte nicht gedacht, dass swype so gut funktioniert :-)


  • eeeendlich hab ich swype... juhuuu danke für die Meldung!
    Das is wie ein Weihnachstgeschenk von Androidpit und Swype für mich :D
    JUHUUUU ²


  • @Chrisian S.

    in der FAQ steht dein Problem beschrieben.
    http://beta.swype.com/android/faq/


  • habe eben auch eine Mail bekommen das ich die Beta Version downloaden kann.Wenn ich nun auf den Download Link klicken kommt die Fehlermeldung das mein Handy kein Android Phone ist.Habe ein HTC Desire froyo mit O2 Branding.Kann mir jemand weiter helfen?


  • Läuft bei mir schon seit 2 wochen bin echt zufrieden leider hab ich nach einen neu start dass problem das ich immer zu einer anderen tastatur wechseln muss und dann wieder zu swype d das die tastatur dann funktinert, mir fehlt auch die swype bewegung nach unten das man die tastatur schließen kann so wie bei swiftkey
    Htc desire 2.2


  • swype ist ausgewählt ..... und so nu muss ich doch einfach ein wort ziehen und dann gehts los oder? die blaue linie zeigts mir ja an nur pasiert dann nix. deutsch is als sprache auch ausgewählt


  • @ Tobias. Bei mir läuft die Swype beta auch auf dem Magic
    @ Marcel. Du musst lang auf ein Texteingabefeld drücken und dann unter Eingabemethode Swype auswählen.


  • auf dem archos 70 hat die instalation geklapt aber das sywpen funktioniert nicht! oder muss ich da noch was einstellen außer bei option swype?!


  • Swype ist für das Wildfire leider nicht möglich - Auflösung wird nicht unterstützt :(


  • Seit ich Ultrakeyboard drauf hab schau ich Swype nimma an - nervt eh nur diese Betastrategie.


  • hmmm... das blöde ist das Swype gut 10MB vom internen Speicher verbraucht, und ich hab mit meinen Desire so gut wie keinen mehr frei :/


  • Kann es auf dem Galaxy Tab leider nicht testen da es dort ja schon vorinstalliert ist. Es kommt dann immer die Meldung das es nicht lizenziert ist und ich es deaktivieren soll was aber nicht geht da vorinstalliert.

    Hat da jemand ne Idee?


  • also bin mir nich sicher aber das magic is doch QVGA Display? man wieso werden die nich unterstützt?!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!