Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

Sony Ericsson bringt nächste Woche Android 2.3.3 für Xperia Arc und Xperia Play in den UK

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle OnePlus 5 oder Moto G5 plus.

VS
  • 177
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    OnePlus 5
  • 87
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Moto G5 plus

(Bild: Phandroid)

Momentan sieht es so aus, als würde Sony Ericsson anderen Herstellern vorführen, wie Kundenfreundlichkeit aussieht. Nachdem der Support bezüglich aktueller Updates bei den ersten Android Geräten von Sony Ericsson nicht der beste war, sind zwei aktuelle SE Geräte - das Xperia Arc und das Xperia Play - jetzt unter den Ersten, die die aktuellste Android Version erhalten.

Mit Android 2.3.3 findet auch „Facebook Inside“ seinen Einzug auf den beiden Android Phones, eine tiefgreifende Facebook Integration für die beiden Geräte. Das Update soll, laut Sony Ericsson, nächste Woche in den UK zur Verfügung stehen. Ein Update für die deutschen „Arcs“ und „Plays“ sollte dann eigentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

UPDATE:

Einige Blogs berichten, dass es sich beim Update, das nächste Woche zur Verfügung stehen soll, um 2.3.3 handelt, andere dass es sich um 2.3.4 handelt. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird dieser Artikel ein Update erhalten.

Quelle: Phandroid

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Hey es ist doch längst kommuniziert, dass das X10 nach den Sommerferien auf 2.3 geupdaitet wird. Sony hat wirklich etwas dazu gelernt. Ich habe nun mit meinem ARC bereits das dritte Xperia.
    Zugegeben das update von 1.6 auf 2.1 hat soooooooo lange gedauert. SE hat viel Schelte einstecken müssen und haben sich dann doch einiges vorgenommen, was sie nun einlösen werden. Warten wir es ab . . .


  • Habe das Update nun installiert. War 10,6 MB groß ist aber noch immer die Version 2.3.2 drauf.


  • und das x10 lassen die immer noch am 2.1er hängen -.-


  • Mein Xperia Play hat ein Android Update gefunden aber ich kann nicht sagen was für eins da mein Akku zu schwach zum aktualisieren ist :-( Kann gerade mal jemand anders nach einem Update checken?


  • juhu da Freud sich mein arc.:D


  • @nerdpfleger: Die 18 Monate verpflichtug gilt nur in den USA (wobei, ich denke, wenn sie für Amerika ein Update machen, machen sie gleich auch eins für die Europa)


  • Wenn das Update fürs x10 kommt , dann haben die auch mein Vertrauen wieder. Die neuen bringen denen Geld,ist klar, aber x10 bringt ihnen Respekt, denn da geht´s nur um Kundenfreundlichekeit.


  • wenn jetzt noch die hässlichen chromklunkertasten wegkommen, ist se wieder gut am markt dabei^^

    btw es heißt "in das uk"


  • Nach 3 Generationen iPhone und einem G1 dazwischen habe ich mir als GAMER ein Play geholt und ich bin bisher sehr zufrieden und meine einzige Sorge war das das Updateintervall mit stimmen wird aber nun diese erfreuliche Nachricht.
    Hat google nicht vor kurzem ein Verbrechen mit verschiedenen Herstellern gegeben das neue Geräte mindestens 18 Monate regelmäßige Updates erhalten?
    Stimmt es das ab 2.3.3 eine Systemübergreifendes Screenshotfeature in Android eingebaut ist wie man es aus iOS kennt? Das vermisse ich nämlich sehr.

    Gruß
    Ein Rückkehrer ;-)


  • Naja wie lange das wohl anhalten wird? Aber vielleicht haben sie ja echt die Kurve gekriegt


  • Ich hab SE vertraut und mir nach dem X10 das XPlay gekauft.
    Definitiv die richtige Entscheidung :)


  • Die haben die 180Grad- Wende echt geschafft!!

    Geil dass SE wieder da ist....


  • weiter so SE...


  •   11

    Na da kann man ja nur hoffen, das es bald auch was mit 2.3 für das X10 wird.


  • Was HTC langsam aufgibt, macht SE...

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!