Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 48 Kommentare

Sony Ericsson Rachael UI: Glanz in der Hütte

SanDisk Ultra Dual Drive
  • USB 3.0 + Micro-USB
  • 150MB/s Datentransfer
  • vier Größen: 16 bis 128GB
Produktdetails
ab 12,90€
Gefällt Dir dieses Angebot?
50
50
3818 Teilnehmer

 

Wer das Android Interface bisher auch oft langweilig und vielleicht gar ein wenig eintönig - nämlich schwarz - gefunden hat, der möge bitte die Hand heben! 

Das scheint sich nun allmählich zu ändern! Denn es kommt wirklich Leben in die Bude... Das, was man früher beim iPhone so unglaublich herausragend empfand - nämlich die coolen Animationen und Grafiken - bekommt Android nun auch immer mehr. HTC war hier sicherlich mit dem Hero und der "Sense UI" das erste Unternehmen. Sony Ericsson legt aber kräftig nach...

Und das gerade im Bereich "Media Player"! engadget zeigt heute ein Video der neuen Benutzeroberfläche des neue Sony Ericsson Rachael. Und ganz ehrlich: wenn dieses UI so flüssig laufen sollte, wie auf diesem Video zu sehen ist, wäre das schwer beeindruckend und man kann davon ausgehen, dass das Sony Ericsson, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, auf sehr vielen Wunschlisten ganz oben stehen wird. 

Was ist Eure Meinung?

 

Quelle: engadget

48 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ja, genau das ist (neben dem preis) das Problem.. das Handy ist der Hammer. Jetzt, nicht in einem halben Jahr. Bei S/// läuft das so ab:

    Ersten Gerüchte, mit Bildern tauchen in der Wolke auf
    --6 Monate später---
    Nachdem noch zahlreiche Bilder und Videos aufgetaucht sind ´wird das Gerät vorgestellt
    ---2 Monate später---
    Das Gerät erscheint auf dem Markt

    das ist kein Wunder, das es denen dann so schlecht geht.... das ist eigentlich ein no-go....


  •   5

    Typisch Sony Ericsson: Samsung bringt jeden Monat ein neues Handy ohne große vorankündigung raus (zumindest empfinde ich das so), nur SE schafft es wieder mal nicht ein Handy kurz nach vorstellung des Gerätes auch wirklich auf den Markt zu bringen!

    In 6 Monaten (lt. SE Homepage) soll es erst released werden??? Warum stellen sie es nicht statt heute erst in 4 oder 5 Monaten vor??? Ich glaube dass liegt daran dass sie der Konkurenz Zeit geben lassen es zu "kopieren" und besser zu machen und noch dazu eine bessere Hardware einzubauen!!


  • @Fabien

    also, da du uns allen schon das x10 schenken würdest, könntest du ja schonmal gucken, ob du das schon irgendwie früher bekommst... kannst ja Kontakte spielen lassen...

    ne, quatsch... ich bin begeistert von dem Gerät. Das ist einfach der Hammer, aber leider kommt das erst Q1 2010.. das ist echt schade, weiß gar nicht was ich jetzt machen soll...

    Findet ihr es lohnt sich auf das Gerät so lange zu warten, weiß aber auch gar nicht wie das mit dem Preis aussieht, weil 700€, die irgendwo standen sind mir bisschen zu viel... so viel hat mein Computer nicht gekostet :(


  • Jap, sieht echt schick aus, aber kommt ja leider erst so spät raus ...


  • Das Gerät sieht wirklich heiß aus ;-)
    Allerdings dauert das ja noch ;-(


  • Hmm, Andoid 1.6........das ist etwas entäuschend.



  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    03.11.2009 Link zum Kommentar

    Hehe, naja, noch seh ich nix...


  • Du wolltest ja heute Nacht eh nicht schlafen, oder wie war das?

    ;-)


  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    03.11.2009 Link zum Kommentar

    Nein, ich glaube, das wird noch dauern... zwei, drei stunden!


  • Tja, noch nix los...


  • ;-)

    Bin ja ma gespannt...


  •   5

    nur noch ein paar stunden!!! Ich werde heute bis 1 wach bleiben und die SE Homepage abchecken, viel. seh ich ja was...

    Ansonsten sehen wir morgen eh was kommt!

    Ich kanns kaum erwarten. Ich freu mich wie ein Mann der auf die Geburt seines 1. Kindes wartet!


  • jaa. nur noch ein Tag....

    wird das so eine Präsentation und so, wo man die Uhrzeit schon vorher weiß? Also weiß jemand um wie viel Uhr das vorgestellt wird?

    und weiß jemand ob das racheal so einen Tarif bekommt wie z.b. das iPhone oder das tmob g2t? oder ob man das zu jedem dazu buchen kann, weil das kann man ja mit denen nicht. Ich blick bei dem ganzen Tarifen und Zeugs einfach nicht durch...


  • ich bin auch sehr gespannt....


  •   5

    Stimmt, aber übermorgen ist eh schon der 3.11. Dann wissen wir's!! *freude*


  • sieht sehr stylisch aus muß man sagen aber wir warten ab wie es real aussieht denn wir wissen ja alle das hintergrund applikationen einiges an ressourcen brauchen die in so ner präsentation nie mit laufen ;)


  • Und da du nur wegen meinem Kommentar einen Testbericht geschrieben hast (glaube ich zumindest), steht mir auch ein "Testgerät" zu... :P


  •   5

    Danke! Hab lang dafür gebraucht! Es war richtig anstrengend!


  • Cooler Test ;-)

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu