Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Nachdem jetzt feststeht, dass das Motorola Droid nach Deutschland kommt, habe ich mal meine Video Bookmarks der letzten Tage gesichtet und in diesem Blog Eintrag verlinkt, sozusagen als „Entscheidungshilfe“ was eventuelle Pläne angeht, sich dieses Gerät zuzulegen. Mein Eindruck, nach dem lesen diverser Artikel und Reviews, ist sehr gut, einzig das Hardwarekeyboard kommt in den bisherigen Erfahrungsberichten nicht so gut weg.

Vielleicht hätte man da nicht zu sehr darauf achten sollen, dass das Droid möglichst flach wird, allerdings würde ich das Keyboard selbst gerne einmal „befingern“, um zu sehen, ob es wirklich „nichts taugt“. Von diesem Kritikpunkt abgesehen, erwartet uns mit dem Droid das wahrscheinlich beste Android Phone bisher, wobei ich nach wie vor auf mein G1 nichts kommen lasse, aber gerade deshalb sehr gespannt auf das Droid, und vor allem die Performance des Gerätes bin.

 

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!