Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 7 Kommentare

Samsungs neues Android Phone - Samsung Moment

Auch wenn ich zur Zeit einen Favoriten habe, was die kommenden Phones angeht, ist folgendes Gerät doch auch sehr interessant, das Samsung Moment, das Sprint herausbringen wird. Das UI ist nichts „besonderes“ und auch die Specs zum großen Teil „Standard“ (Wifi, GPS, 3.2“ Display, 3.2 Megapixel Kamera), jedoch besitzt das Gerät ein AMOLED Display, was nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Das Galaxy meiner Freundin gefällt mir zwar ganz gut, aber das Display (auch ein AMOLED) eher weniger. Jedoch sticht eine Sache aus den bisher bekannten Features hervor, ein 800MHz Prozessor, der sollte für ausreichend Power sorgen. Auch optisch sieht das Gerät alles andere als schlecht aus.

Quelle:Engadget

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jörg W. vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Gut

  • gefällt mir. tastatur ist für mich schon ein muss.

    • Hallo Michael,
      zum ersten Mal lese ich, dass jemandem das Display nicht gefällt. Ich hatte das Samsung Gerät ebenfalls, hab es aber umgehend wieder verkauft, auch wegen des Displays, das immer wieder als das bessere herausgestellt wird.
      Ich kann das nicht verstehen, ich fand es in seiner bonbonfarbigen Buntheit furchtbar. Mich würde interessieren, was dir nicht daran gefällt. Ich habe mich schon gefragt, ob es nur mir so geht.

      Gruß
      Friedrich

      • In erster Linie die Farben. Es geht mir wahrscheinlich so wie dir, ich finde das "zu Bunt", irgendwie nicht schön....

        Habe aber auch schon mal gehört, dass es nicht jeder so toll findet, obwohl es so gelobt wird...

      • Hallo Michael,
        ich atme auf, dass ich nicht allein bin mit der Wahrnehmung der Buntheit. Ich finde die Farben schlichtweg als "unnatürlich" und fruchtbar. Man kann es selbst auf den obigen Fotos sehen.

      • ;-)

        Ne, das finde ich auch nicht schön....

      • Farben können doch nie zu bunt sein, ich finde sie eher zu grell. Da hat Samsung sich nicht lange dahintergehockt, damit es zu einem besseren Ergebnis kommt. Schade.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!