Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 29 Kommentare

Petition : ZodTTD´s Highend Emulatoren und VLC Player für Android

Ihr wollt nicht mehr neidisch auf die Iphone User schauer, die schon lange einen VLC Player, einen N64 sowie PSX Emulator auf ihrem Handy haben ? Hier könnt ihr eure Stimme abgeben, das unsere Chancen steigen, bald auch diese und mehr Apps auf unserem Smartphone genießen zu können.

Musik am Smartphone: Streamen oder immer vorher über W-LAN laden?

Wähle Streamen oder W-LAN.

VS
  • 657
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Streamen
  • 1183
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    W-LAN

Petition : ZodTTD´s Emulatoren und VLC Player für Android


 

Bitte helft dabei, den talentierten Programmierer ZodTTD für unser Android System zu gewinnen.

Als Mitglied des News Teams von droidforum.net sowie co Administrator des s60 Forums hab ich diverse Connections zu vielen Entwicklern. So auch zu dem vor allem durch seine Iphone und Palm PRE Portierungen vom Playstation Emulator, N64 Emulator sowie VLC Player bekanntem Programmierer ZodTTD. Er ist bei der ganzen Android Geschichte zwar interessiert aber noch skeptisch.

Ihm ist nicht wirklich bewusst, das es Leute gibt die gerne seine Anwendungen auf den Smartphones mit dem Google OS sehen wollen. Also müssen wir ihm das Gegenteil beweisen. Das, so dachte ich mir, geht am besten mit einer Petition. Wenn ihr also Zod´s Programme auch auf unserer Plattform nutzen wollt, bitte unterschreibt diese Petition. Vielen Dank.

Link zur Petition : http://www.petitiononline.com/ZodAndro/petition.html

Link zu Zod´s Homepage : http://www.zodttd.com/

 

 

 

29 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • signed 8.6.2010

  • japp tut sich was :). für weitere infos könnt ihr gerne beim droidblog ab und an reinschauen wenn ihr wollt. da poste ich dann immer updates. gerade will zod versuchen nen programmierer von xdadevs für sich zu gewinnen,der ihm hilft. für ihn ist android und java komplettes neuland und er braucht da hilfe.

  • Hab hier gerade den Blog vom Entwickler gelesen schaut selbst es kommt was. http://www.zodttd.com/wp/2010/04/in-the-shadows/

  • Ok hab mit zod geschrieben kam folgendes bei raus :

    Hi!

    Sorry for the delay in responding. I've been keeping track of the petitiononline. I saw it broke 1000 and am really impressed!
    I am about to try to get my Nexus One back from @c0z (Nicole of AndroidGuys and other sites) as she is local to me and I let her use the phone.
    If she can't give it back right away I will need to purchase another one which will sort-of suck. But I will get on it. :)

    Thanks for the support! Some of the notes left in the signatures we're really nice too. I really appreciate it! :)

    ---------------------------------------------------------------

    klingt schonmal gut werde euch weiterhin auf dem laufenden halten :)

  • dabei! VLC + Emu

  • so leute. wir haben die 1000er marke geknackt. ich denke das sollte genügen. ich werde zod heute nachmittag noch kontaktieren und euch so schnell wie möglich bericht erstatten. mfg andré. vielen dank für eure teilnahme nochmals.

  • Vlc

  • #870 für VLC ^^

  • bin 100% dabei!

    aber warum schreibt er seine programme zu erst fürs palm pré?

  • Gebongt!

  • Da werde ich mich natürlich auch eintragen!!

  • Also ich hab hier noch ein Droid und das Ding ist wirklich bedeutend schneller als mein altes Magic. RAM haben die beiden Teile genug. Ich denke, mit den richtigen Optimierung müsste das sogar auf dem Magic lauffähig sein, aber das weiß man immer erst, wenns so weit ist :)

    So schnell komm ich nicht zurück nach Deutschland, da ich für's Erste ausgewandert bin :) In meinem Urlaub würde ich doch wohl kaum auf AndroidPit sein...so nerdig bin ich dann auch wieder nich :) Ich werd euch aber auf dem Laufenden halten!

  • achso ok danke für die aufklärung. aber der omap3430 soll ja auch sehr viel leistung pro takt haben. aber der ram könnte schwierig werden mit 256 mb beim stein könnte sein joah. mal schaun genieß die sonne. und wennde wieder hier bist und hat sich in der sache noch nix getan wärs cool wenn du das weiter verfolgst :). mfg.

  • Naja das Problem ist eigentlich nicht so sehr die Graphik. Der N64 ist selbst recht schwach auf der Brust :) Hauptschwierigkeit ist eher die CPU, die man dynamisch rekompilieren muss. Mag jetzt nicht zu technisch werden, aber es reicht zu sagen, dass es zwei Arten gibt, wie man eine CPU emulieren kann. Die eine ist portabel, braucht wenig RAM und ist grottenlahm (Interpretierung). Die andere ist nicht portabel, braucht mehr RAM und ist zirka Faktor 10 bis 20 schneller (nennt sich Rekompilierung). Ich hab noch von früher nen Recompiler für X86 aber das geht nicht auf dem Handy, da da ein ARM drin werkelt. Ist nicht sooo schwer, nen Recompiler zu bauen aber es braucht Zeit und im Moment genieß ich hier lieber die Sonne in USA :)

  • hier gibts auch schon nen anlauf : http://code.google.com/p/n64oid/

    auch schon auf dem milestone probiert ? wenn man das richtig für die power vr sgx gpu optimiert müsste es ja theoretisch super laufen. evtl gar besser als auf dem nexus, das ja nur den amd z430 hat.

  • Also ich hab im letzten Oktober mal was zusammengebastelt:
    http://docs.google.com/present/edit?id=0AaKqYsIhrBAFZGhxczV0eHNfMTZoY2Y5dnhnbg&hl=en

    Muss allerdings (wie ich auch in der Präsentation geschrieben habe) noch SEHR an Performance arbeiten. Auf dem Nexus ist es zwar deutlich schneller aber immer noch sehr lahm. Vielleicht werd ich das mal wieder anfassen, aber wegen Legal-Issues bin ich mir nicht so sicher, ob ich das jemals veröffentlichen werden.

  • sign

  • done

  • VLC wäre easy !!!
    Emulatoren auch cool
    Dann könnte ich endlich wieder Zelda zocken *grins*

    habe unterschrieben , nun heisst es warten und hoffen !!!

  • super idee, gerade gesigned. VLC wäre echt klasse!

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!